Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 2. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
OK - aus die Maus für unsere Nati. Was soll's - Spass gemacht hat es sowieso, dieses Mitfiebern und Wetteifern. Aber schliesslich ist es hier in der Schweiz auch super schön und die Jungs freuen sich sicher, wieder Heim zu kommen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls hier sehr zufrieden. Gestern war nämlich wieder ein total aufregender Tag. Der Morgen war ja noch wie immer. Dann fuhren wir zur Arbeit. Für die erste Lektion musste ich - auch wie immer - im Auto warten. Als die Gruppe zurück kam, durfte ich aber auch gleich mit rein. Ich hab mich so gefreut! Da waren die beiden Pudel Killian und Gwendi und ausserdem Balou's Frauchen die auf mich warteten. Ich habe alle ganz innig begrüsst und die haben sich auch gefreut mich zu sehen. Dann hab ich natürlich den Mittagsspaziergang herbei gesehnt. Ich war ganz sicher, dass Balou auch da ist. Ich musste dann Gott sei Dank auch nicht so lange warten. Gleich als ich raus kam war er da - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Pegi die Zickige ging nicht mit am Mittag, dafür war aber Nelson der Zwerg mit dabei. Egal - Balou und ich waren zusammen, ich brauche nicht mehr als das! Wir rasten über die Wiesen, wir küssten und balgten und dann sprangen wir ins Bächlein. Balou hat mir wieder ein paar neue Sachen gezeigt und ganz ehrlich, ich wäre so gerne mit ihm schwimmen gegangen. Leider hab ich mich aber immer noch nicht getraut. Ich bin sicher, eines Tages wird das klappen. Jedenfalls war es wieder atemberaubend schön und ich habe jede Minute genossen. Danach fuhren Frauchen und ich Heim. Nach dem Mittagessen ging es gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da war ich natürlich voll mit dabei. Später kam dann auch Herrchen Heim und mit ihm hab ich dann im Garten wieder ein wenig gespielt. Obschon - wirklich lange dauerte das nicht. Ich war sowas von müde! Nach dem Abendessen machte ich dann auch gleich Feierabend. Später gab es noch diese tollen Streicheleinheiten und dann war ich im Land der Träume - und ich hatte wirklich grandiose Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen