Enya

Enya
Enya

Samstag, 26. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Den letzen Arbeitstag vor den Ferien hätte ich mir eigentlich spektakulärer vorgestellt. Dennoch kann ich sagen, es war ein richtig guter Tag mit vielen kleinen Highlights. Der Morgen war ja wie immer mit Spaziergang und so. Danach fuhren wir zur Arbeit. Es war ein super warmer Tag und irgendwie schwül und so. Ausserdem sind zur Zeit glaub ich ganz viele Menschen in den Ferien - die Strassen und Wege sind fast leer. Bei der üblichen PiPi-Pause am Morgen bin ich jedenfalls niemandem begegnet. Aber der Sprung in den Brunnen hat mal wieder total gut getan. Am Mittag traf ich dann allerdings schon zwei Kumpels. Als erstes begegnete ich einer Cocker Spaniel-Dame die ich schon oft gesehen habe. Wir wurden uns allerdings noch nie mit Namen vorgestellt, aber sie ist total nett. Dann kam Boby der Flat. Er war mal wieder total aus dem Häuschen als er mich gesehen hat. Sein Frauchen erzählte, dass er jetzt in die Ferien geht für zwei Wochen und dass wir uns dann nicht treffen. Wir würden uns aber eh nicht treffen, weil ich ja auch in den Ferien bin. Danach wurde der Spaziergang ruhig und gemütlich. Wir waren beim Bächlein und das hat sehr gut getan. Nach dem Mittagessen hab ich dann mal Pause gemacht. Die Kunden störten beim schlafen überhaupt nicht. Als Herrchen kam fuhren wir Heim. Nach einer schönen Pause gab es dann ein total schönes Wasserspiel. Diese Abkühlung habe ich wirklich gebraucht und es hat richtig gut getan. Als Frauchen Heim kam, haben wir noch eine Weile mit meinen Schwimmsachen am Pool gespielt. Das hat auch Spass gemacht und war genau richtig. Nach dem Abendessen hab ich nämlich Feierabend gemacht. Ich freu mich jetzt erst mal auf's Wochenende und bin schon gespannt was man so macht wenn man Ferien hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen