Enya

Enya
Enya

Sonntag, 20. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich weiss jetzt wie das in einer Sauna ist. Herrchen sagte gestern, wenn man draussen ist, ist das wie in einer Sauna. Es war am Morgen schon sehr warm. Als Frauchen und ich auf unseren Spaziergang gingen, waren auf der Wiese ganz ganz viele Insekten und sie waren alle so auf meiner Höhe und nicht wie sonst oben in der Luft. Das war schon etwas Mühsam. Aber mir können die ja nichts anhaben. Frauchen hingegen musste ich gegen die Bremsen ganz schön wehren und von ein paar wurde sie auch gestochen. Es war aber trotzdem sehr schön - fand ich zumindest. Kurz nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen wieder zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Ich wollte es wirklich ruhig angehen lassen und Herrchen offensichtlich auch. Wir haben aber ganz viele kleine Sachen in und ums Haus erledigt und hatten den ganzen Morgen zu tun. Nach dem Mittagessen machte ich dann erst mal Pause. Später waren wir dann wieder im Garten und dann gab es auch noch ein super prima Wasserspiel. Das hat soooo gut getan. Ausserdem haben wir noch ein wenig mit meinen Spielsachen gespielt. Wir hatten richtig viel Spass. Als es dann in Richtung Abendessen ging war Frauchen immer noch nicht zu Hause. Herrchen und ich haben es uns aber gemütlich gemacht. Es dauerte eine ganze Weile bis sie endlich Heim kam. Ich war schon super müde, aber als sie endlich kam hab ich sie selbstverständlich nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Wir sassen dann alle zusammen noch eine Weile im Garten, dann war aber Feierabend. Es war ein total schöner und erholsamer Tag und ich hatte richtig viel Spass.

Kommentare:

  1. Huhu Enya,
    ja wirklich totales Sauna-Wetter da draußen.
    Wir halten Siesta und haben das Frauchen im Blickfeld.
    Bremsen sehen wir nur sehr selten bei uns,besser ists.
    Dein Samstag liest sich wirklich gut ;).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lila Lotte
      Find ich total schön Dich kennen lernen zu dürfen. Bist Du oder heisst Du nur Lila? Ich hab nämlich auch ein lila Halsband - ich find die Farbe total schön!
      Seid froh dass Ihr keine Bremsen habt. Frauchen wird nämich total wütend mit der Zeit, wenn sie dauernd gestochen wird und das ist dann blöd.
      Ich hoffe, Ihr geniesst auch den Sommer so richtig. Ich geh jetzt nämlich mit Frauchen auf meinen Spaziergang und bin schon total gespannt, was sie sich ausgedacht hat.
      Also dann - habt Spass und geniesst das Leben.
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen