Enya

Enya
Enya

Dienstag, 29. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Es hat aufgehört zu regnen! Genau für unseren erste Ferientag war das Wetter wieder schön. Umso schöner war dann auch der Morgenspaziergang,



den hab ich sehr genossen. Danach wollte ich es sachte angehen lassen. Frauchen sagte, dass ich Besuch bekomme. Da wollte ich natürlich ausgeruht sein. Als es dann so gegen Mittag ging, wurde ich langsam ungeduldig. Wo war denn mein Besuch und warum gingen wir nicht spazieren und warum gab es nichts zu Essen??? Wir warteten also. Dann endlich war es soweit. Da kam ein Auto angefahren. Zuerst stieg meine Hundetrainerin aus. Jehhh - war das eine Freude! Ich habe sie ganz innig begrüsst und sie umarmt und so. Aber was dann kam war die totale Superüberraschung: Palo und Rocket meine beiden Labi-Freude waren auch mit dabei. Juppiieeee!!!!




Ich hatte sie sooo lange nicht gesehen und entsprechend grosszügig war dann auch die Begrüssung. Die beiden Jungs sind super! Wir haben schon oft zusammen gespielt. Ja und das beste - sie blieben zum Essen und dann ging die Party richtig ab. Die beiden sind nämlich schon ein wenig in mich verliebt und - na ja - umgekehrt natürlich auch. Ich habe es jedenfalls sehr genossen so umgarnt und betüddelt zu werden. Sie blieben den ganzen Nachmittag und als sie dann Heim gingen, war ich total am Ende - einfach fix und fertig. Aber hey - es hatte sich auf jeden Fall gelohnt und ich war über alle Massen glücklich. Nach dem Abendessen hab ich dann aber Feierabend gemacht. Von Frauchen gab es dann noch ein super Massage. Die konnte ich auch wirklich gut brauchen. Meine Beine waren nämlich total schwer, aber mein Herz war leicht und fröhlich und ich habe dann auch sofort geschlafen und ich hatte wahnsinns Träume! Was für ein Tag - einfach umwerfend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen