Enya

Enya
Enya

Dienstag, 15. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Genau so! Ganz genau so stelle ich mir einen gelungenen Start in die neue Woche vor! Na ja - ganz zu Anfang sah es nicht so aus. Es hat mal wieder geregnet als wir auf den Morgenspaziergang wollten. Wir gingen trotzdem los. Dann fing es aber an zu schütten und wir kehrten wieder um. Kann nur noch besser werden, dachte ich. Und das war dann auch so! Mit einem Mal gingen die dicken Wolken weg und die Sonne kam hervor. Eigentlich war ja gestern unser Putztag, aber ich hab mich da mal rausgehalten und abgewartet, was noch so kommt. Am Mittag war es dann soweit. Frauchen und ich fuhren mal wieder in den Wald. Ich liebe den Wald! Es sah zwar schon um Anfang etwas abenteuerlich aus.

Der Regen hat viele Äste zu Boden geworfen und jeder Weg war ein Bächlein. Aber das störte uns nicht. Wir gingen unbeeirrt weiter. Es war so schön wie die Sonne zwischen den Bäumen hinduch schien.

Alles ist üppig und grün - herrlich. An einem Ort im Wald war es dann aber total dunkel. Die Bäume stehen dort ziemlich dicht und ihre Kronen lassen kaum Licht hinduch. Das war aber auch total lustig.  Frauchen hat gelacht und gesagt, ich sehe aus wie ein Ausseridischer mit meinen Leutaugen.

Ich hatte ganz viel zu tun um überall meine Durftmarken zu erneuern und zu schnuppern gab es auch ganz viel. Wir waren richtig lange unterwegs und haben jede Minute genossen. Nach dem Mittagessen war ich dann aber ziemlich müde und hab mal Pause gemacht. Später hab ich mich dann doch in Frauchens Putzaktivitäten eingeklingt. Wir haben zusaemm Staub gesaugt und Wäsche gewaschen. Hinterher haben wir noch im Garten zusammen gespielt. Ausserdem hab ich natürlich ein wundervolles Sonnenbad genommen. Das hat total gut getan. Als Herrchen Heim kam hab ich mit ihm auch noch ein wenig gespielt. Nach dem Abendessen war dann aber Feierabend. Es gab dann noch diese umwerfenden Streicheleinheiten und geschmust habe wir auch noch und - ach - es war einfach ein total schöner Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen