Enya

Enya
Enya

Sonntag, 13. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Also ich hab jetzt Wochenende - und das ist auch gut so. Ich liebe meinen Job wirklich sehr, aber so ab und so mal einfach der Nase nach gehen und alle Viere von mir strecken ist eben schon auch schön. Der Morgenspaziergang gestern war jetzt nicht grad besonders, aber in Anbetracht der Wassermengen mit denen wir es zu tun haben doch ganz nett. Danach ist Frauchen zur Arbeit gegangen. Ich dagegen hab mich erst mal dem süssen Nichtstun hingegeben. Dann hab ich mal nachgesehen was Herrchen denn eigentlich so macht. Er hat aber nichts Besonders gemacht, sondern einfach ein wenig im Haushalt rumgewerkelt. Ich hab geholfen wo ich konnte und sonst hab ich einfach zugeschaut. Nach dem MIttagessen wartete erst mal mein Sofa auf mich. Nachdem ich ausgeschlafen hatte, war Frauchen auch schon wieder da und Herrchen, Frauchen und ich waren zusammen im Garten und haben noch ein wenig gespielt. Das war lustig, aber dann musste Frauchen nochmals weg. Als sie wieder Heim kam, hat sie total komisch gerochen. Sie hat erzählt, dass sie auf einem Bauernhof war und ganz viele grosse und winzig kleine Schweine gesehen hat. Sie war total begeistert. Ich hätte die auch gerne gesehen, aber sie hat gesagt, dass Hunde nicht in einen Stall dürfen mit neugeborenen Schweinen. Das ist schade, die sind bestimmt süss zum anschauen. Jedenfalls gab es danach endlich Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Jaaaa, dann gab es noch die wunderbare Massage von Frauchen die so total gut getan hat und ausserdem eine tolle Schmuseeinheit mit Herrchen. Ich bin sehr entspannt eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen