Enya

Enya
Enya

Freitag, 25. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war für mein Frauchen ein ganz besonderer Tag! Ich kam dabei aber definitiv auch nicht zu kurz. Der Morgen war wie immer. Wir waren spazieren und waren dabei ganz alleine. Es war sehr angenehm und entspannend. Danach fuhren wir zur Arbeit. Kaum waren wir da, ging es gleich richtig zur Sache. Die ersten Kunden kamen schon, kaum war unser Laden offen. Es hat super Spass gemacht, beim Bedienen mitzuhelfen. Dann kam ein Auto angefahren und Frauchens Schwester ist ausgestiege. Die mag ich super gerne und wollte sie auch gleich begrüssen gehen. Zusammen mit ihr kamen aber auch noch Frauchens Mami und Papi. Was für eine Super-Freude!!! Sie sind gekommen um uns zu besuchen und den Laden anzuschauen. Frauchen hat sich auch wahnsinnig gefreut. Die beiden mag ich halt auch super gerne. Die sind immer total lieb zu mir. Sie kamen dann rein und Frauchen machte Kaffee und so. Unterdessen kamen aber immer wieder Kunden. Ich hab mich dann aber lieber um Frauchens Familie gekümmert. Die sind ja sonst nie da. Ich wurde von allen geknuddelt und alle waren total lieb. Später kam auch noch Herrchen und setzte sich zu uns. Es war richtig schön! Nach einer Weile hat Herrchen dann gesagt, dass wir jetzt Heim fahren, damit Frauchen noch etwas Zeit alleine hat mit ihren Eltern. Das war für mich total OK. Wir fuhren also Heim und dort gab es dann erst mal Mittagessen - das ich mir auch verdient habe! Danach machte ich mal eine schöne lange Pause. Dann ging ich in den Garten um zu schauen, wo Herrchen so rum werkelte. Ich wollte helfen, aber er hatte die Idee, wir könnten ein prima Wasserspiel zusammen machen. Das war der Wahnsinn und genau richtig bei den Temperaturen. Dann haben wir auch noch mit den Bällen gespielt. Ich war absolut glücklich. Als Frauchen Heim kam, war ich aber schon ziemlich müde. Ich wollte einfach nur noch ein wenig schmusen und anlehnen und dabei sein. Wir waren zuammen noch eine ganze Weile im Garten, bis ich dann Feierabend gemacht habe. Das war wieder ein super aufregender Tag, aber ich denke, wir haben ihn alle sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen