Enya

Enya
Enya

Montag, 7. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Ach - was soll ich sagen - SONNTAG! - mit allem drum und dran! Mei war das wieder ein schöner Tag gestern. So ganz nach meinem Geschmack. Der Morgenspziergang war schon total schön. Man merkte schon das es ein sehr warmer Tag werden würde. Die Sonne schien schon aus voller Kraft und alles war so schön. Frauchen und ich hatten richtig Spass. Als wir wieder zu Hause waren, gab es erst mal eine schöne Pause. Dann hat Frauchen beschlossen, dass wir ein wenig Gartenarbeit machen. Sie hat ganz winzig kleine Pflanzen in Töpfe gepflanzt. Ich hoffe bloss, die überstehen das, so klein wie die noch sind. Jedenfalls durfte ich mithelfen und das war richtig schön. Hinterher mussten wir den Pflanzen natürlich noch ein wenig Wasser geben. Da hab ich dann ganz doll mitgeholfen. Mittlerweile war es richtig heiss geworden draussen und ich überlegte schon, wo Frauchen wohl hin möchte am Mittag. Ich hatte überhaupt keine Lust und Herrchen hat das auch sofort gesehen. Um meinen Wünschen noch ein wenig Nachdruck zu verleihen, hab ich dann auch noch ganz ausgiebig gegähnt, als Frauchen sich bereit machte für den Mittagsspaziergang. Das hat sie dann auch gesehen und dann ging mein Wunsch in Erfüllung. Zu Hause bleiben und Wasserspiele machen!!!





Och war das grossartig und es hat sooo gut getan. Hinterher war ich auch richtig müde und super glücklich und ausserdem prima erfrischt. Am Nachmittag machte ich dann so eine Mischung aus liegen an der Sonne und liegen am Schatten. Das war optimal und hat sensationell gut getan. Am Abend haben Herrchen, Frauchen und ich dann noch eine Weile zusammen im Garten mit meinen Bällen gespielt. Das war lustig! Herrchen und Frauchen spielen dann zusammen und wenn sie einen Ball verlieren, gehört der mir. Wenn ich ihn aber zurückbringe bekomme ich eine Belohnung. Das mach ich total gern. Nach dem Abendessen hab ich dann aber Feierabend gemacht. Ich war sehr müde und freute mich über die pirma Massage und ein wenig schmusen. Danach hab ich dann ganz wunderbar geschlafen.

Kommentare:

  1. Deine Wasserspiele sehen echt nach viel Spaß aus - kein Wunder warst Du hinterher erfrischt ;) Dein Sonntag muss wirklich Spaß gemacht haben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella
      Jou - das kannst Du aber laut sagen!!!
      Heute haben Frauchen und ich das gleich wieder gemacht - war Hammer.
      Ich wünsche Dir, Damon und Cara einen wunderschönen Tag und hoffentlich auch so viel Spass.
      alles Liebe
      Enya

      Löschen
  2. Das Wasserspiel sieht ja wirklich nach viel Spaß aus, so etwas würde ich auch gerne Mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!!!
      Ist einfach hammermässig und macht Spass ohne Ende :-)

      Löschen