Enya

Enya
Enya

Montag, 28. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Da neulich haben Herrchen, Frauchen und ich den Film "Noah" gesehen. Ich fand das total schön mit den vielen Tieren und so. Die haben ja ein Schiff gebaut, weil es so viel geregnet hat - genau wie bei uns. Aber Herrchen und Frauchen meinen, es ist noch zu früh um ein Schiff zu bauen, sie meinen das hat noch Zeit. Na hoffentlich haben sie da Recht. Immerhin hat es gestern ja wieder den ganzen Tag geregnet. Aber es war ja auch Sonntag und Frauchen sagt, Sonntage sind dazu da sich zu erholen. Allerdings wurde es dann doch nicht ganz so erholsam. Am Morgen gab es erst mal den normalen Spaziergang - halt im Regen. Wir hatten trotzdem Spass und das ist ja das Wichtigste. Am Mittag dann wollte Frauchen in den Wald. Ich fand das keine gute Idee und Herrchen hat mit beigepflichtet - keine gute Idee. OK, meinte Frauchen, dann arbeiten wir eben ein wenig. Dann hat Frauchen in paar Pylonen geschnappt und wir gingen auf eine gemähte Wiese ganz in unserer Nähe. Dort haben wir dann gearbeitet. Zuerst fand ich die Idee echt blöd, aber dann hat es doch Spass gemacht. Ich hab mir alle Mühe gegeben, alles richtig zu machen und Frauchen war total glücklich und zufrieden und hat mich ganz doll gelobt. Dann hatte sie auch noch einen Ball dabei und mit dem haben wir dann noch ein eine Weile gespielt. Dann wurde der Regen wieder stärker und wir gingen Heim. Nach dem Mittagessen machte ich dann erst mal Pause - hatte ich mir schliesslich verdient. Am Nachmittag haben wir dann immer mal wieder draussen im Garten ein wenig zusammen gespielt wenn der Regen nicht so stark war. Es war aber sumpfig und nass, aber trotzdem super lustig. Nach dem Abendessen hab ich dann wirklich Feierabend gemacht. Es war schön an einem trockenen, warmen Plätzchen zu liegen und dabei massiert und liebkost zu werden. Ich hab es sehr genossen und bin dann auch gleich eingeschlafen. Alles in allem war das ein sehr abwechslungsreicher Sonntag und ich hatte - trotz Regen - jede Menge Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen