Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 24. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Das ist die letzte Woche vor den Ferien und darum will ich mir nochmals so richtig Mühe geben bei der Arbeit. Gestern ist mir das glaub ich auch richtig gut gelungen! Also der Morgen war ja wie immer. Frauchen und ich waren unterwegs. Anfangs war es noch neblig - wie im Herbst. Aber dann kam die Sonne und es wurde super schön. Später sind wir dann zur Arbeit gefahren. Junghundetag!!! Normalerweise ist das ja eine Mädelsgruppe, aber gestern waren auch noch zwei Jungs mit dabei. Wir mussten ganz schön ran, aber wir haben gearbeitet wie die Weltmeister. Ich hab mir auch super Mühe gegeben und es ist alles gelungen. Frauchen war total stolz auf mich. Nach der Stunde haben unsere Frauchen wieder Kaffee getrunken und wir haben noch ein Weile gespielt. Das war total super! Dann machte ich erst mal Pause. Am Mittag haben wir nur noch eine kleine Runde gedreht und es gab noch einen Sprung in den Brunnen. Das reichte dann aber auch. Am Nachmittag wollte ich eigentlich Pause machen, aber wir hatten ganz viel netten Besuch. Da kam ein Mann den Frauchen schon kannte mit seiner Rottweilerhündin. Ein total freundliches Mädchen! Später kam dann noch eine Frau mit ihrem Jack Russel-Mädel. Carlotta heisst die Kleine und ich liebe sie! Jedenfalls ist der Nachmittag verflogen und wir hatten viel zu tun und es hat super Spass gemacht. Als dann Herrchen kam fuhren wir Heim und dort hab ich dann erst mal meine Pause nachgeholt. Das war absolut notwendig! Als Frauchen Heim kam hab ich sie begrüsst, aber spielen wollte ich wirklich nicht mehr. Nach dem Abendessen war dann Feierabend. Dann bekam ich von Frauchen noch so eine unglaubliche Massage - Wow, war das toll! Dann haben wir noch ein wenig geschmust und dann war ich schon im Land der Träume. Das war wirklich ein super super super Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen