Enya

Enya
Enya

Freitag, 11. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich möchte wirklich mal wissen, was so furchtbares passiert ist, dass der Himmel so lange und sooo viel weinen muss. Das ist ja Wahnsinn wieviel Wasser da runter fällt. Mein Lieblingsbächlein ist total überschwemmt und in den Wiesen läuft man auch im Wasser. Gestern Morgen war das jedenfalls so. Frauchen und ich hatten zwar noch Glück. Genau in der Zeit als wir unterwegs waren, hat es mal nicht geregnet. Dann macht es halt schon viel mehr Spass. Kaum waren wir zu Hause, fing es wieder an. Wir sind dann aber später trotzdem zur Arbeit gefahren. Allerdings war es gestern ziemlich langweilig. Die Strassen waren total leer, nur ab und zu huschte ein Mensch mit Schirm vorbei - das war alles. Am Mittag sind wir dann zu unserem Spaziergang aufgeborchen. Das war das Highlight im gestrigen Tag. Ich habe nämlich Freunde getroffen. Den ersten Hund kannte ich noch nicht. Es war ein Terrier-Mädchen und sie war super nett zu mir und hatte sogar ein wenig Lust mit mir zu spielen. Dann trafen wir meine Freundin Marula, das Havaneser-Mädchen. Die sieht lustig aus, wenn sie so nass ist. Das Wetter gefällt ihr allerdings auch nicht und darum haben wir dann auch nur ganz kurz zusammen gespielt. Als wir zurück waren, hat Frauchen mich erst mal trocken gerubbelt. Das hat vielleicht gut getan! Nach dem Mittagessen hab ich mich dann auf mein Plätzchen zurückgezogen. Frauchen gab mir noch eine extra Decke damit es schön kuschelig war. Als Herrchen kam fuhren wir wieder Heim. Als wir dort ankamen, hat es grad mal nicht so stark geregnet. Also gingen wir in den Garten und haben noch ein wenig zusammen mit den Bällen gespielt. Das hat richtig gut getan. Als Frauchen Heim kam, gab es Abendessen und hinterher noch ein prima Streichel- und Schmuseeinheit. Ich hoffe ganz fest, dass das mit dem Regen bald ein Ende hat. Es ist nämlich auch noch kalt geworden und das Mitten im Sommer. Bitte lieber Gott, wenn Du das liest, schick uns die Sonne wieder - wir vermissen sie sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen