Enya

Enya
Enya

Freitag, 18. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Der Sommer ist zurück und es ist wieder richtig schön und warm geworden. Gestern war mir auch so richtig nach Sommer zumute. Der Tag hat nämlich schon prima angefangen mit einem wunderbar entspannenden Spaziergang. Danach sind Frauchen und ich zur Arbeit gefahren. Sie hatte mal wieder allerhand vor und ich ging ihr zur Hand so gut es ging. Als wir in der PiPi-Pause mal raus gingen, traf ich meine beiden Freunde Boby und Flynn. Wir durften sogar eine Runde zusammen spielen. Jetzt im Sommer sind nicht so viele Menschen unterwegs und da fanden unsere Frauchen, diese Gelegenheit sollte genutzt werden. Wir sprangen zusammen in den Brunnen und haben geplantscht und uns erfrischt. Das war absolut super! Am Mittag kam dann meine Golden-Retriever-Freundin Lea zu Besuch. Sie war richtig gut drauf und wir gingen zusammen auf unseren Spaziergang. Lea ist halt nicht mehr so schnell unterwegs wie ich, aber sie nimmt die Dinge sehr genau und ich mag sie einfach weil sie immer so lieb ist zu mir. Wir spazierten zum Bächlein. Lea kann gut schwimmen - ich bin schon ein wenig neidisch. Es war ein wunderschöner Spaziergang, den ich sehr genossen habe. Nach dem Mittagessen war aber erst mal Pause angesagt. Ich durfte am Nachmittag sowieso keine Kunden bedienen, also hab ich es mal ruhig angehen lassen. Nachdem Herrchen kam, fuhren wir dann zusammen Heim. Dort war ich noch eine ganze Weile im Garten aber zum spielen war es viel zu warm. Ich genoss einfach die Sonne und den lauen Wind. Es war herrlich. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und danach wie immer Feierabend. Sommer ist schön! Da kann man so lange draussen liegen und die Düfte sind herrlich - ich geniesse das sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen