Enya

Enya
Enya

Dienstag, 22. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war wirklich ein optimaler Tag - optimal in jeder Hinsicht. Bevor wir am Morgen aufgestanden sind, gab es zuerst mal eine super Schmuseeinheit. Das war unglaublich schön mit Frauchen im Bett zu kuscheln - hab ich sehr genossen. Dann gingen wir auf den Morgenspaziergang. Der Himmel war zwar grau, aber es hat nicht geregnet und es war auch angenehm von der Temperatur her. Der Spaziergang war jetzt nicht aufregend, dafür aber gemütlich und schön. Als wir wieder zu Hause waren, ging es los mit dem Putztag. Ich hab mich erst mal raus gehalten und Pause gemacht. Am Mittag waren Frauchen und ich dann mal wieder im Wald. Dort war es super! Es hatte in der Nacht zuvor ganz viel geregnet und dann riecht der Wald immer so grossartig. Es gab viel zu schnüffeln und zu schauen. Ausserdem wollte Frauchen partout nicht auf den Wegen gehen. Wir gingen zweimal ein Stück quer durch den Wald. Das war total anstrengend. Es lagen viele Äste und so rum und man musste aufpassen wo man hin tritt. Frauchen sagt, das ist gut für meine Beinmuskulatur - Kunststück - wenn man die Beine dauernd so hoch heben muss um überall durch zu kommen. Jedenfalls war es total spannend und aufregend und ich hab das sehr genossen. Nach dem Mittagessen machte ich dann erst mal ausgiebig Pause. Frauchen werkelte im Hause rum und draussen fing es an zu regnen. Das war so ein wohliges Gefühl, ich habe prima geschlafen. Als der Regen aufhörte waren wir dann noch im Garten und haben ein wenig gespielt. Nach dem Abendessen hab ich dann aber Feierabend gemacht. Als Frauchen und Herrchen dann auch zu mir kamen, gab es noch ein paar grossartige Streicheleinheiten und eine kleine Massage. Wie gesagt - der Tag war absolut optimal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen