Enya

Enya
Enya

Montag, 14. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Juhuuuu - ich hab die Sonne gesehen!!! Für alle die nicht mehr daran glauben - haltet durch, es wird wieder Sommer. Gestern Morgen hätte man das ja zwar nicht meinen können. Als Frauchen und ich los gingen zum Morgenspaziergang, hat es nur ein ganz klein wenig vom Himmel getropft. Auf einmal brach die Wolke aber auseinander und es fing an zu schütten. Diese Tatsache hat unseren Spaziergang dann wieder ein wenig verkürzt, aber dafür war das Abtrocknen zu Haue umso schöner! Ich hab dann erst mal Pause gemacht. Schliesslich brauche ich ja nicht zuzuschauen wie's regnet. Am Mittag sah die Welt dann aber schon viel besser aus. Darum sind Herrchen, Frauchen und ich dann auch losgezogen und in den Wald gefahren. Dort war es richtig schön. Das Bächlein konnten wir allerdings auch dort nicht betreten. Es kam so viel Wasser, dass sogar ein paar Bäume drin standen und das Wasser war richtig schnell. Im Wald hatte es überhaupt keine anderen Menschen oder Hunde. Ich weiss nicht wo alle sind, aber Frauchen sagte, die Ferien haben angefangen und jetzt sind alle weggefahren. Frauchen sagt, wir machen auch bald Ferien. Dann können wir jeden Tag in den Wald gehen oder auch mal was anderes anschauen. Noch zwei Wochen, dann ist es soweit. Ich freu mich schon sehr darauf. Am Nachmittag war dann eben die Sonne da. Herrchen, Frauchen und ich gingen in den Garten um sie zu geniessen. Ausserdem haben wir noch ein wenig mit Libellchen gespielt.



Das war total lustig und hat mir viel Spass gemacht. Wir habe den Sonntag richtig genossen und es war total schön und erholsam. Nach dem Abendessen machte ich dann Feierabend. Ich hab mich schon gefreut auf die Massage und die fiel dann auch super entspannend aus. Ausserdem gab es auch noch eine prima Schmuseeinheit und einen total friedlichen und entpannten Abend. Ich habe grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen