Enya

Enya
Enya

Samstag, 5. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Wochenende in Sicht!! - Grossartig!!! Ich muss allerdings sagen, diese Woche war einfach wieder sensationell. Ich hab so viele neue Menschen und Hunde kennen gelernt und ich bin super stolz darauf. Gestern war wirklich auch ein schöner Tag. Der Morgen war ja wie immer. Zur Zeit hat es allerdings super viele Katzen die immer um diese Zeit unterwegs sind. Und ganz ehrlich - wenn Frauchen von Impulskontrolle spricht, weiss ich ganz genau was sie damit meint und was ich zu tun hätte, aber so hin und wieder geht es halt dann doch mit mir durch. Da kann ich einfach nichts dagegen tun - ist meine Natur! Aber Frauchen ist nicht böse deswegen. Sie sagt halt einfach, dass wir das immer wieder üben müssen und jaaaaa, ich arbeite daran. Jedenfalls, nach dem Spaziergang ging es gleich los zur Arbeit. Dort hat schon ein Mann auf uns gewartet. Der wollte Frauchen offenbar etwas verkaufen aber ich hätte ihm gleich sagen können, dass daraus nichts wird. Frauchen hat ihn jedenfalls freundlich aber bestimmt wieder nach draussen begleitet - ich musste grinsen. Danach machten wir mit unserer Arbeit im Laden weiter. Es sieht jetzt bei uns wirklich super schön aus - mir gefällt es jedenfalls. Am Mittag waren wir dann wieder zusammen unterwegs. Wir haben aber gestern wirklich niemanden getroffen. Es war aber trotzdem nicht langweilig. Ich habe einen Arbeiter kennen gelernt von einer Firma an der wir täglich vorbei gehen. Der war total nett zu mir und der hat mich auch sofort gemocht. Nach dem Mittagessen hab ich dann eine schöne lange Pause gemacht. Gestern dauerte es allerdings super lange, bis Herrchen kam und mich holte. Er war wohl noch anderweitig beschäftigt. Danach fuhren wir aber Heim. Zu Hause haben wir dann noch eine Runde zusammen gespielt. Das hat total viel Spass gemacht und auch richtig gut getan. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und danach gab es Feierabend. Es war schön auf meinem Sofa und Frauchen kam dann auch und es gab noch eine wundervolle Stricheleinheit. Sie flüsterte mir ins Ohr, wie lieb sie mich hat und dass sie total stolz ist auf mich. Danach hab ich aber wirklich grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen