Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 9. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich hab da glaub ich was falsch verstanden. Sommerferien bedeuten doch nicht, dass die Sonne in die Ferien geht oder??? Also gestern erlebten wir ja die reinste Sintflut. Es regnete von dem Moment wo ich aufgewacht bin, bis zu dem dem Moment wo ich eingeschlafen bin. Es war so schlimm, dass Frauchen sogar das Training abgesagt hat - und das hat sie wirklich noch niemlas gemacht. Unser Morgenspaziergang war dann auch ein wenig kurz. Es regnete nicht nur, der Wind bliess einem auch noch alles Wasser ins Gesicht. Es war also nicht besonders amüsant. Danach fuhren wir aber zur Arbeit. Ich wusste ja, dass Balou heute kommen sollte und war entsprechend aufgeregt. Die Zeit wollte einfach nicht vergehen. Ich hab's mit schlafen versucht, mit rumlaufen, mit spielen - es dauerte ewig. Aber dann - dann kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Ich war so glücklich! Wir gingen auch sofort los. Zu dieser Zeit hat es nur ganz wenig geregnet und mit Balou an meiner Seite ist eh alles andere egeal. Wir sind über die Wiesen gerast und es war mal wieder total schön. Ich hab die Zeit jedenfall sehr genossen. Danach sind Frauchen und ich wieder Heim gefahren, am Nachmittag war ja Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Auch dazu braucht man kein gutes Wetter. Ich hatte jedenfalls jede Menge Arbeit mit probieren und zuschauen und es hat riesig Spass gemacht. Am Abend haben wir dann noch ein wenig gespielt - allerdings nur kurz, weil es immer noch geregnet hat. Nach dem Abendessen machte ich dann Feierabend. Draussen war es garstig, aber auf meinem Sofa, ganz dicht neben Frauchen war es himmlisch. Ich habe die sanften Streicheleinheiten und die liebe Worte sehr genossen und bin super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen