Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 30. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
OK, das mit der Sonne war nur ein kurzes Intermezzo. Gestern hat es mal wieder ganz schön geregnet - zumindest am Morgen. Unser Spaziergang fiel dann auch entsprechend nass aus, aber lustig war es dennoch. Wer lässt sich schon von so ein wenig Wasser gleich unterkriegen? Dann hab ich also erst mal Pause gemacht. Zu meinem Erstaunen hat sich Frauchen dann bereit gemacht um weg zu gehen und sie sagte, ich dürfe mit. Alles klar - ich ging also mit. Wir fuhren erst ma zu unserem Laden. Dort wartete ein Kundin auf uns die unbedingt noch etwas kaufen wollte. Kein Problem für Frauchen! Danach sind wir auf den Spaziergang gegangen. Ich habe eine Freundin getroffen. Sie heisst Nocellina und ist ein total liebes Mädchen. Seit sie vor ein paar Monaten so schlimm gebissen wurde, ist sie etwas zurückhaltend geworden, aber mich mag sie und sie mag mich auch. Wir sind also total entspannt zusammen spazieren gegangen und es war richtig schön. Dann hörte es sogar auf zu regnen und es wurde gleich richtig warm. Als wir zurück waren gab es erst mal Mittagessen. Danach wollte ich eigentlich eine schöne lange Pause machen, aber die wurde dann viel kürzer als gedacht. Schon ging es wieder los. Frauchen und ich fuhren zum Metzger und holten Rinderlunge. Dann ging's heimwärts und geradewegs in die Produktion. Ich war natürlich dabei und hab alles genau überwacht und probiert - mein Lieblingsjob!!! Das ging bis zum Abendessen aber danach hab ich dann wirklich Feierabend gemacht. Ferien hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt, aber hey - es war unterhaltsam und abwechslungsreich und ich bin gespannt wie's weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen