Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 23. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Frauchen hat gesagt, das war der letzte Dienstag vor unseren Ferien. Auf der einen Seite freut mich das natürlich, auf der anderen werde ich wohl schon ein paar Sachen vermissen. Ich hab den Tag also in vollen Zügen genossen und das obschon es dermassen geregnet hat, dass mir fast Schwimmflossen gewachsen wären. Wo nehmen die im Himmel bloss das viele Wasser her? Es hat schon am Morgen als wir zum Spaziergang loszogen geregnet wie verrückt. Nachdem wir zurück waren, fuhren wir zur Arbeit. Unterwegs hat es so sehr geregnet, dass ich nichts mehr sehen konnte aus dem Auto heraus. Der Regen prasselte ohne Unterlass auf unser Auto - eigentlich bis wir da waren. Dann wurde der Regen schwächer. Das war mir grad recht. Während der ersten Lektion muss ich ja im Auto warten. Das wurde dann auch wirklich super gemütlich. Nachdem ich rein durfte stellte ich fest, dass Balou's Frauchen auch schon da war. Somit konnte der Mittagsspaziergang auch nicht lange auf sich warten lassen. So war es dann auch und wir gingen los - ich und mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Es regnete nach wie vor, mal stärker, mal weniger stark, aber es regnete. Uns störte das nicht! Zuerst sprangen wir ins Bächlein und vergnügten uns dort. Dann kamen wir an einem Ort vorbei, wo so ein grosser Bagger Erdhaufen gemacht hatte. Dazwischen hatte es überall kleine Seen. Dort drin haben wir und dann weiter vergnügt. Unsere Frauchen hatten nichts dagegen. Danach sind wir zusammen über die Wiese gerast und waren dann auch fast wieder sauber - kein Wunder mit der Dusche von oben. Es war jedenfalls mal wieder super toll - ich war sehr glücklich. Danach sind Frauchen und ich wieder Heim gefahren. Nach dem Mittagessen gingen wir wie immer am Dienstag in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Dort durfte ich natürlich auch mithelfen und war die ganze Zeit mit dabei. Nach dem Abendessen war ich aber sowas von müde! Ich machte dann Feierabend und ging auf mein Sofa. Dann kam Frauchen und es gab eine wundervolle Massage. Das hat sooo gut getan. Später kam Herrchen noch dazu und wir haben noch ein wenig geschmust, bevor ich dann total entspannt eingeschlafen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen