Enya

Enya
Enya

Dienstag, 1. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Frauchen sorgt schon immer für ganz schön viel Abwechslung! Eigentlich wäre ja gestern unser Putztag gewesen. Weit gefehlt! Der Morgen fing ja ganz normal an. Der Spaziergang war entspannend und schön - genau richtig eben. Kurze Zeit später hat Frauchen ein paar Sachen eingepackt und gesagt, dass wir jetzt los fahren. Ich hatte ja keine Ahnung wo es hin geht - ich liess mich mal einfach überraschen. Das war dann auch wirklich eine Überraschung, als wir beim Haus von Frauchen's Eltern ankamen. Mich hat das aber super gefreut, die beiden sind nämlich total lieb. Frauchen sagte, das ihr Papi auch noch Geburtstag hat und dass wir aus diesem Grund auch da sind. Jetzt freute ich mich doppelt! Ich habe Frauchen's Mami und Papi ganz innig begrüsst und auch ganz doll zum Geburtstag gratuliert. Die beiden haben sich über mich auch sehr gefreut - es war richtig schön. Danach sind Frauchen und ich losgegangen zum Spaziergang. Wir gingen wieder zum Wasserfall. Gestern war allerdings nichts mit baden. Es kam soooo viel Wasser über den Felsen dass es mir nicht mehr so ganz wohl war dabei. Dann gingen wir ein Stück über Wiesen und durch den Wald. Das war super schön. Am Nachmittag haben dann Frauchen und ihre Eltern noch ein wenig geschwatzt, ich dagegen hab mal Pause gemacht. Später sind wir dann wieder Heim gefahren und eigentlich dachte ich so an Feierabend oder so. Weit gefehtl! Jetzt wollte Frauchen noch den Putztag durchziehen. OK - wenn sie das will.... Gott sei Dank ist dann auch Herrchen gleich Heim gekommen und so durfte ich mit ihm im Garten noch eine Weile spielen. Das hat auch riesen Spass gemacht! Dann war Frauchen auch schon ziemlich weit gekommen und es gab Abendessen. Danach hab ich dann aber wirklich Feierabend gemacht. Es gab dann noch eine prima Streichel- und Schmuseeinheit und dann hab ich wunderbar geschalfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen