Enya

Enya
Enya

Montag, 21. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Noch so ein Saunatag. Leider hat die Sonne gefehlt, sonst hätte man ja im Garten noch ein wenig Sonnenbaden können. Es war sowieso ein aussergewöhnlicher Sonntag. Der Morgen war ja noch wie immer. Frauchen und ich waren unterwegs, es war aber überhaupt nichts los. Noch nicht mal Katzen waren auf der Jagd oder einer der grossen Vögel - einfach niemand. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen sich bereit gemacht und ist gleich wieder weg gegangen. Ich hab das irgendwie überhaupt nicht verstanden und dachte, sie kommt gleich wieder, aber dem war nicht so. Darum waren Herrchen und ich dann auch wieder alleine. Aber wir haben uns einen sehr angenehmen Tag gemacht. Es war ja so warm und irgendwie hab ich dann immer das Gefühl, als wären meine Beine und der Kopf so schwer. Man ist irgendwie müde, aber so richtig schlafen geht dann doch nicht. Am Nachmittag haben wir dann ein ganz tolles Wasserspiel gemacht. Das hat soooo gut getan und war total erfrischend. Hinterher war ich aber richtig müde. Als Frauchen dann Heim kam, hab ich sie innig begrüsst. Wir sassen dann eine Weile auf dem Rasen und haben einfach den Sonntag genossen. Das war total schön. So Richtung Abendessen wurde der Himmel immer dunkler, aber es regnete nicht. Wie auch immer - ich hab dann Feierabend gemacht und bekam noch eine super Massage. Das war wahnsinnig entspannend und grossartig. Als wir dann zu Bett gingen, brach draussen der Himmel auseinander. So viel Wasser kam runter und es wurde dann auch gleich kühler. Mit diesen beruhigenden Geräuschen sind wir dann auch eingeschlafen und ich habe ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen