Enya

Enya
Enya

Montag, 1. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Ganz ehrlich - der Sonntag war auch nicht aufregender als der Tag davor. Irgendwie läuft das zur Zeit grad alles etwas sonderbar, aber ich habe versucht das Beste daraus zu machen. Also der Morgenspaziergang war noch wie immer. Es war zwar schon ziemlich dunkel, aber war trotzdem lustig. Ich hatte viel Zeit zum Schnüffeln und Spuren suchen. Nachdem wir Heim kamen, ging Frauchen wieder zur Arbeit. Das hat mich dann schon ein wenig erstaunt, vor allem weil es doch Sonntag war. Herrchen erzählte aber etwas von einem Hunde-Advents-Tag den Frauchen veranstaltet und dass wir es uns zu Hause gemütlich machen würden. Ja, das haben wir dann auch. Am Morgen haben wir erst mal ein paar Sachen im Haushalt in Ordnung gebracht. Herrchen hat da was repariert und ich hab ihm geholfen so gut ich konnte. Danach waren wir im Garten und haben dort ein paar Sachen gemacht und ausserdem mit meinen Bällen gespielt. Dann war es schon Zeit für's Mittagessen. Am Nachmittag haben wir uns zusammen einen Film angeschaut und danach haben wir eine schöne lange Pause gemacht. Dann waren wir noch im Garten und haben eine ganz lange Runde gespielt. Wir haben uns also nicht wirklich überarbeitet und hatten es einfach schön zusammen. Als Frauchen Heim kam, war es schon dunkel. Sie roch nach ganz vielen anderen Hunden. Einige davon kannte ich sogar. Na ja - wenigstens war sie wieder da und es gab Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht und es gab noch eine wunderschöne Streicheleinheit. So viel Nichtstun ist ja zwischendurch auch mal ganz schön, jetzt wär ich aber bereit für etwas Grösseres! Ich bin schon sehr neugierig, was die neue Woche so alles bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen