Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Das war ja mal wieder ein Start in die Arbeitswoche kann ich Euch sagen – mit Vollgas! Wir sind früh aufgestanden und waren auch noch im Dunkeln auf dem Morgenspaziergang. Irgendwie sieht im Dunkeln die Welt einfach anders aus, Irgendwie bedrohlicher oder ich weiss auch nicht – jedenfalls anders. Ich bin jedenfalls immer total auf Zack und passe auf. Frauchen hingegen macht das super cool. Die haut eh so schnell nichts vom Hocker. Nachdem wir zurück waren, mussten wir auch schon gleich wieder los. Wir fuhren in unseren Laden und wie immer am Dienstag, musste ich für das erste Training eine Stunde im Auto warten. Normalerweise holt mich Frauchen erst, wenn alle gegangen sind. Aber gestern hat sie mich schon früher geholt. Meine beiden Freunde, die Pudel waren auch da und Rocco. Er ist ein Schäfer-Hund-Mix und wahrscheinlich ganz nett. Leider habe ich mit Schäferhunden nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Ich habe gelernt, dass man sich da lieber etwas auf Abstand hält. Er war jedoch von mir total angetan und wollte mich gar nicht mehr aus den Augen lassen. Ich hab mich dann unter Frauchen’s Stuhl gelegt. Dort war ich nämlich absolut sicher. Wie gesagt, er war ja nett, ich hab mich halt bloss nicht so getraut. Nachdem alle gegangen waren, kam auch schon Balou’s Frauchen. Das war dann das Zeichen, dass es schon bald Mittag war. Wir fuhren dann auch schon bald los auf den Hundeplatz. Frauchen und Balou’s Frauchen wollten etwas aufbauen oder so. Mir war das egal, Hauptsache er war da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!! Ich wurde auch nicht enttäuscht! Wir fegten über die Wiese was das Zeug hielt. Dann fanden wir ein paar kleine Äste, die ich ihm nach und nach abluchsen konnte. Dann sind wir wieder rumgerannt, haben gebalgt und geschmust – einfach die ganze Palette. Es war absolut atemberaubend schön und ich habe jede Minute genossen. Als unsere Frauchen fertig waren, fuhren wir wieder Heim. Dann gab es erst mal Mittagessen und danach gingen wir sofort wieder in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ihr wisst ja, ich hab da immer jede Menge Arbeit und ich war natürlich den ganzen Nachmittag mit dabei. Als ich das nächste Mal raus wollte, war es schon fast wieder dunkel. Es war auch schon spät geworden und Zeit für’s Abendessen. Danach gab es Feierabend. Ich war super müde und freute mich auf die Massage und die Liebkosungen die dann noch folgten. Das war ein total kurzweiliger und schneller Tag und ich bin schon ganz gespannt, was morgen alles auf mich wartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen