Enya

Enya
Enya

Dienstag, 23. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Rechtzeitig zum Winteranfang ist es nun auch noch kalt geworden. Na ja – so kalt nun auch wieder nicht. Gestern war ja wieder super Wetter – einfach grossartig. Man konnte das schon am frühen Morgen sehen, als Frauchen und ich zusammen unterwegs waren. Die Wiesen waren weiss, aber nicht vom Schnee. Es war in der Nacht super kalt geworden und das hat alles weiss gemacht. Es hat auf jeden Fall total schön ausgesehen. Gestern war ja unser freier Tag und Herrchen war auch zu Hause, weil der jetzt Weihnachtsferien hat – so wie ich! Da läuft natürlich immer was. Also am Morgen habe ich es noch ruhig angehen lassen. Dann am Mittag waren wir wieder alle zusammen im Wald. Das war sooo schön dort. Frauchen kennt ja so viele Wege durch den Wald und so nahmen wir natürlich gestern einen anderen.





Es gab wieder so viel zu schnuppern und zu sehen und die Sonne schien aus voller Kraft – es war einfach absolut super. Begegnet sind wir niemandem. Ich dachte ja, bei dem schönen Wetter wären alle draussen, aber dem war nicht so. Wir aber schon und dafür bin ich echt dankbar! Wir hatten so viel Spass und wir waren auch richtig lange unterwegs. Als wir wieder beim Auto waren, merkte ich schon, dass meine Beine etwas müde geworden waren. Immerhin habe ich auch viel mehr anschauen müssen als Herrchen und Frauchen und hatte viel viel mehr zu tun. Als wir Heim kamen gab es Mittagessen. Danach war ich noch eine ganze Weile draussen und dann war schon wieder Zeit für die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich war natürlich wieder mal voll mit dabei und habe geholfen und probiert wo es ging. Dann gab es für mich noch ein Stückchen Schlund. Das hab ich dann wieder draussen im Rasen gegessen. Es war ja so schönes Wetter – alles andere wäre schade gewesen. Dann war für mich aber wirklich Zeit für eine schöne lange Pause. Die hab ich dann aber zusammen mit Frauchen gemacht. Das war super kuschelig und schön. Danach waren wir noch ein wenig draussen, aber dann war es schon bald wieder Zeit für’s Abendessen. Also wenn Ferien immer so sind, dann will ich ganz viel davon haben. Das war ein super Tag und ich habe so viel gesehen und gemacht und hatte total viel Spass. Am Abend gab es dann noch meine wunderbare Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch ganz doll und dann hab ich richtig gut geschlafen.

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass Du so einen tollen Ferientag hattest und wünsche Dir noch ganz viele davon ... Deinem Frauchen natürlich auch.
    Bei uns ist es war noch nicht kalt geworden, aber immerhin hatten wir jetzt die erste regenfrei Nacht seit langem :) Es kann also auch hier nur besser werden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Regen? Wir haben schon eine ganze Weile keinen Regen mehr. Wir haben Sonne pur und tagsüber wird es richtig schön warm. Frauchen sagt, es kommt dann Ende Woche schneien. Bin mal gespannt, ob daraus etwas wird :-).
      Wir wünschen Dir, Damon und Cara ein wundervolles Weihnachtsfest und viele schöne gemeinsame Stunden und ganz viel Spass am Leben.
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen