Enya

Enya
Enya

Sonntag, 7. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Samstag mit Herrchen zu Hause - immer wieder ein besonderes Abenteuer! Der Tag gestern fing ganz normal an mit einem netten Morgenspaziergang ohne besondere Vorkommnisse. Danach fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Er ist ja immer noch ziemlich erkältet und Frauchen sagt immer, seine Stimme klingt wie ein alter Ochsner-Kübel. Allerdings weiss ich nicht was das ist, aber es muss ziemlich schlimm kingen. Aber sonst war er super drauf und wir haben auch gleich angefangen, im Haus rum zu werkeln. Herrchen wollte ein paar Sachen umplatzieren und ein paar Kleinigkeiten reparieren. Ich war immer bei ihm und ging ihm zur Hand wo immer es möglich war. Dann haben wir aber auch noch zusammen gespielt und zwar gaaaanz lang. Das war total lustig. Nach dem Mittagessen haben wir dann eine schöne lange Pause gemacht. Danach haben wir uns überlegt, wie wir ein wenig weihnachtliche Stimmung ins Haus bringen könnten. Wir gingen dann zusammen in den Keller und haben ein paar Sachen ausgesucht. So einen Typ mit Bart und rotem Mantel war dabei und ein Schneemann und kleine Kerzen die aussehen wie Tannen an die man bunte Sachen gehängt hat. Das haben wir dann alles zusammen aufgestellt. Als wir fertig waren, sah es richtig festlich aus und wir waren mit unserer Arbeit absolut zufrieden. Dann kam auch schon Frauchen Heim. Sie war total überrascht, weil wir alles so schön gemacht haben. Sie hat sich super darüber gefreut. Dann war Zeit für's Abendessen und anschliessend hab ich Feierabend gemacht. Das war ein richtig schöner und gemütlicher Tag. Wir hatten es nicht besonders streng, waren aber immer bei der Arbeit und das war richtig gut für uns. Vor dem Einschlafen gab es dann noch eine prima Streichel- und Schmuseeinheit und danach hab ich ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen