Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr hat für mich begonnen. Das hat jedenfalls Frauchen gesagt. Bin schon gespannt, was das für mich bedeutet. Na jedenfalls war gestern ein ganz normaler Arbeitstag. Der Morgenspaziergang war ein wenig sonderbar. Das Wetter war selten gruselig! Es war super dunkel, hatte dichten Nebel und dazu hat es auch noch geregnet. Also schlimmer kann es fast nicht kommen. Frauchen und ich liessen uns allerdings nicht beirren. Wir gingen trotzdem los und hatten unterwegs sogar richtig Spass. Danach ging es gleich los zur Arbeit. Wir fuhren in unseren Laden und wie immer musste ich erst mal eine Stunde im Auto warten. Das war aber OK – ich hatte es wirklich super gemütlich. Danach holte mich Balou’s Frauchen ab. Ich war überglücklich! Jetzt geht es aber los! Ich musste dann auch wirklich nicht so lange warten und dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich hab mich so gefreut ihn zu sehen und wir gingen dann auch gleich los. Er und ich – wir fegten über die Wiesen und Felder, wir küssten und rauften und – wir gingen baden. Unsere Frauchen fanden das jetzt zwar nicht so wirklich toll, aber wir schon! Es war herrlich mal wieder mit ihm durch das Bächlein zu rasen so dass das Wasser meterhoch spritzt. Wir hatten ja sooo viel Spass. Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich sofort wieder los. Zuerst gingen wir zum Metzger um Rinderlungen zu holen, dann fuhren wir Heim und starteten sofort mit der Produktion. Ich war natürlich mit dabei, hab alles probiert und für absolut gut befunden! Danach hab ich mal eine kleine Pause eingelegt und ein wenig geschlafen. Dann kam Herrchen nach Hause und ich hab ihn sofort eingespannt um mit mir eine Runde zu spielen. Wir gingen also in den Garten und er warf ein paar Bälle für mich. Das war super. Dann wurde es allerdings schon wieder dunkel und es gab Abendessen. Danach hab ich auch gleich Feierabend gemacht. Ich bin also schon ein wenig müde geworden gestern, aber der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es war für mich ein super schöner Tag mit allem was es so braucht und ich habe ihn sehr genossen. Nach ein paar wunderschönen Streicheleinheiten hab ich dann auch ganz prima toll geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen