Enya

Enya
Enya

Freitag, 19. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Mal abgesehen vom Wetter, welches in der Tat so einige Wünsche offen lässt, war das gestern wieder ein sehr schöner Tag. Am Morgen war ich mit Frauchen auf unserem üblichen Spaziergang. Es ist ja immer noch dunkel um diese Zeit und ausser uns war keiner unterwegs. Dann ging es los zur Arbeit. Als erstes wartete in riesen Paket darauf, von uns ausgepackt zu werden. Ich liebe das, weil es immer interessante Sachen drin hat. Diesmal hatte es eine Schnecke die mir super gefallen hat, aber die hab ich nicht bekommen. Frauchen sagte, ich hätte sooo viele Spielsachen und ausserdem wäre ja schon bald Weihnachten. Ich hoffe bloss, sie vergisst dann nicht, was ich mir alles so wünsche. Jedenfalls waren wir eine ganze Weile damit beschäftig. Dann kam mein Freund Al Capone der Mops zu Besuch. Das war vielleicht eine Freude kann ich Euch sagen. Wir haben gespielt wie die Verrückten und hatten total viel Spass. Nachdem er wieder gegangen war, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Das Wetter war wie gesagt mal wieder gruselig. Es ging ein kalter Wind und als wir los gingen, war ausser uns auch keiner unterwegs. Dann trafen wir aber die Hundecoiffeuse. Die war mit ganz vielen Hunden unterwegs. Mir hat das nicht wirklich so gut gefallen, es sahen nämlich nicht alle wirklich nett aus. Wir haben aber lieb Hallo gesagt und gingen weiter. Dann kam allerdings eine Freundin von mir. Sie heisst Chilli und ist ein Goldendoodle. Wir haben natürlich sofort gespielt und uns so richtig amüsiert. Da bekamen wir dann ganz schnell warm und es war einfach grossartig. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne lange Pause für mich. Als Herrchen kam, schüttete es draussen wieder wie verrückt. Wir fuhren Heim, aber zum Spielen war mir nicht mehr so. Wir haben dann zusammen drinnen was gemacht und das war auch lustig. Dann wurde es bereits wieder dunkel und Frauchen kam Heim. Nach dem Abendessen hab ich Feierabend gemacht. Wie immer gab es dann noch eine himmlische Streicheleinheit und ich hab mir überlegt, ob ich mir noch mehr Sachen zu Weihnachten wünsche. Mir fiel aber grad nichts mehr ein und so bin ich dann glücklich eingeschlafen.

1 Kommentar:

  1. Ja, das Wetter ist in der Tat wirklich gruselig! Kann sich nicht entscheiden was es will. Luna hätte lieber schon Schnee, in dem sie rumflitzen kann.

    Viele Hunde machen unsere Kleine auch ein wenig nervös :( ... Naja, sie hat ja sonst keine *hust* Fehler :).

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen