Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war also mal wieder Samstag. So gerne ich zur Arbeit gehe, aber Samstage mit Herrchen sind einfach auch gut. Am Morgen war ich aber mit Frauchen erst mal auf dem Morgenspaziergang. Der war ganz wie immer, da ist nichts Besonderes passiert. Danach ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Wir fingen sofort mit der Arbeit an. Herrchen wollte als erstes mal alle Glühbirnen im Haus anschauen und teilweise ersetzen. Das ist viel mehr Arbeit als man denkt! Zwischendurch mussten wir wieder in den Keller und eine Glühbirne holen, dann wieder zur Lampe und reinschrauben, ausprobieren ob es funktioniert und gut. Das haben wir grad ein paar Mal machen müssen. Danach war es in unserem Haus aber wieder richtig hell und schön. Dann haben wir noch ein wenig aufgeräumt und abgestaubt und Staub gesaugt und dann war schon Zeit für's Mittagessen. Danach gab es aber erst mal eine schöne Pause. Am Nachmittag waren wir dann im Garten und haben mit meinen Bällen gespielt. Das war auch lustig. Allerdigs waren wir danach auch ziemlich schmutzig. Der Boden ist vom vielen Regen ganz weich und die Erde klebt ganz doll an meinem Fell. Herrchen hat aber gemeint, das wäre nicht schlimm, weil Frauchen dann gleich sehen würde, dass wir nicht untätig waren. Das hat auch voll funktioniert. Als Frauchen Heim kam, sah sie gleich, dass wie super aktiv gewesen waren und hat sich sehr darüber gefreut. Dann gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Ich bekam dann noch ein prima Schmuseeinheit und wieder so eine von diesen grandiosen Fussmassgen - himmlisch! Dann hab ich aber geschlafen und das war auch super gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen