Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich eigentlich gar nicht so viel erzählen. Es war zwar ein Ferientag, aber ein total ruhiger. Aufgestanden sind wir ganz normal. Dann war ich mit Frauchen unterwegs. Es hatte die ganze Nacht geschneit und es waren überall einfach riesige Mengen von Schnee. Das war total lustig. Ich bin im Schnee rumgetobt und Frauchen und ich hatten riesen Spass. Das einzige was mir nicht so gefallen hat war das Salz auf den Gehwegen. Das könnte man meiner Meinung nach ruhig weglassen, das brennt nämlich an den Füssen. Na jedenfalls, als wir wieder Heim kamen, hat Frauchen ihre Sachen zusammengepackt und ging zur Arbeit. Ich war froh nicht mitgehen zu müssen. Immerhin hatte ich mich am frühen Morgen schon ziemlich verausgabt und wollte einfach nur eine Pause machen. Draussen schneite es immer weiter. Am Mittag war ich mit Herrchen im Garten. So ein richtiges Spiel konnten wir allerdings nicht machen weil der Schnee mittlerweile so hoch geworden war, dass ein Vorankommen kaum noch möglich war. Also haben wir unser Spiel nach drinnen verlagert. Das war dann allerdings Klasse! Wir haben gespielt wie die Verrückten und hatten jede Menge Spass. Nach dem Mittagessen hab ich wieder eine schöne Pause gemacht. Es hat derweil immer weiter geschneit. Ab und zu war ich mal draussen um die Lage zu checken, aber im Grossen und Ganzen war es einfach ein eher langweiliger und schläfriger Nachmittag. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel und es hatte noch viel mehr Schnee gegeben. Es sieht zwar schön aus, ist aber super anstrengend. Jedenfalls hab ich dann nach dem Abendessen Feierabend gemacht. Nach einer prima Streicheleinheit bin ich dann auch eingeschlafen. Mal schauen wie der der letzte Tag des Jahres so wird. Ich lass mich da überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen