Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Die Arbeitswoche hat begonnen und ich hatte schon wieder richtig viel zu tun. Gestern Morgen gab es erst mal den Morgenspaziergang – im Dunkeln. Es war wirklich super garstig. Es hatte Nebel und es hat geregnet und Licht hatten wir so gut wie gar keins. Es war aber auch ein wenig abenteuerlich. Immerhin bin ich es nicht so gewohnt, in der Dunkelheit spazieren zu gehen. Auf alle Fälle war es aber super kurzweilig und spannend. Dann sind wir gleich zur Arbeit gefahren. In der ersten Stunde musste ich wieder im Auto warten. Dann kamen aber Frauchen und Balou’s Frauchen um mich abzuholen. Ich war super glücklich! Die beiden haben dann entschieden, dass wir auf den Hundeplatz fahren. Ich war so aufgeregt, dass ich fast nicht ins Auto einsteigen konnte. Als wir dann da waren, hab ich ihn gesehen – meinen aller aller besten Freund auf der ganzen Welt – Balou! Wir gingen sofort auf den Platz und dann ging es los. Wir rasten über die Wiese so schnell es ging. Wir haben uns gebalgt wegen ein paar kleinen Ästen – ich habe gewonnen – oder vielleicht liess er mich auch nur gewinnen, keine Ahnung. Jedenfalls war es super lustig und wir haben geschmust und zusammen Sachen gesucht und es war einfach atemberaubend schön! Danach sind wir Heim gefahren und nach dem Essen ging es sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich geholfen, ist ja Ehrensache. Danach musste ich allerdings eine kleine Pause einlegen. Später haben Frauchen und ich im Garten noch ein wenig gespielt. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen und danach Feierabend. Ich liebe es, wenn die Woche so anfängt. Besser kann es glaub ich gar nicht sein und jetzt freue ich mich auf das was noch kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen