Enya

Enya
Enya

Dienstag, 2. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Mein Start in die neue Woche ist total geglückt. Das Wetter war zwar grauselig und zwar so dass es einem geschaudert hat. Ich dachte ja, schlimmer kann es gar nicht werden, nachdem es schon so lange bloss grau ist, aber gestern hat es dann auch noch geregnet. Aber dafür hatten Frauchen und ich viel Spass und Sonne im Herzen. Das war noch besser als schönes Wetter. Am Morgen machten wir schon mal einen total schönen Spaziergang. Der war jetzt noch so besonders, aber angenehm. Danach hat Frauchen Büroarbeit gemacht, während ich eine kleine Pause machte. Am Mittag waren wir dann zusammen im Wald. Das war super! Es war eine ganz besondere Stimmung dort – so ruhig und fast ein wenig gespenstisch. Wir sind absolut niemandem begegnet. Dafür haben wir uns aber richtig Zeit gelassen und haben alles ganz genau angeschaut. Die Blätter sind jetzt glaub ich alle von den Bäumen gefallen und bilden auf dem Boden eine richtig dicke Schicht. Das ist schön wenn man drüber läuft. Ausserdem wachsen überall Pilze, was irgendwie nicht zur Jahreszeit passt. Es war jedenfalls aufregend und ich habe gaaanz viele neue Gerüche und Duftmarken gefunden. Nach dem Mittagessen haben wir eine schöne Pause gemacht. Danach ging es sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich mitgeholfen. Es schmeckte alles prima. Dann waren wir noch im Garten und haben mit meinen Bällen gespielt. Wir waren dort aber nicht sehr lange, weil es wie gesagt geregnet hat. Das war blöd, aber ich war eh schon ziemlich müde. Nach dem Abendessen hab ich dann Feierabend gemacht und dann bekam ich noch diese wundervolle Massage. Also mein Start in die Woche war grossartig. Wenn das jetzt so weiter geht, wird das eine super Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen