Enya

Enya
Enya

Montag, 15. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Sonntag - eigentlich immer ein guter Tag. Gestern war das jedenfalls auch so. Frauchen und ich sind sehr früh aufgestanden. Sie hatte sich mal wieder super viel vorgenommen. Als erstes waren wir auf dem Morgenspaziergang. Der war jetzt nicht aussergewöhnlich oder so, aber wir hatten richtig viel Spass. Dann ging es zu Hause in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da war ich natürlich dabei, ist ja ganz klar. Danach gingen Herrchen, Frauchen und ich auf den Mittagsspaziergang. Wir gingen mal wieder in den Wald. Dort war es wirklich sehr schön. Irgendwie fangen die Pflanzen schon wieder an zu wachsen, dabei ist es doch gar nie richtig Winter geworden. Wir haben auch ein paar Hunde getroffen, aber zum spielen war keiner in der Stimmung. Mir war das egal, ich hatte viel zu tun mit Schnüffeln und ausserdem hab ich wieder mit Frauchen am Bächlein gespielt. Das hat auch Spass gemacht. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Ich dachte eigentlich, Frauchen würde gleich wieder weiter arbeiten, aber sie blieb eine ganze Weile bei mir. Sie hat sich einen Film im Fernseher angeschaut - drei Nüsse für Aschenbrödel oder so. Sie hat gesagt, damit kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung. Keine Ahnung - ich hab ehrlich gesagt den grössten Teil verpasst, aber das war wohl auch nicht so schlimm. Am Nachmittag ging es dann weiter mit der Rinderlunge. Das war mal wieder ganz schön viel Arbeit. Dann haben wir auch draussen noch ein wenig gespielt, aber so richtig kam dabei nicht auf. Das Wetter war nicht gerade einladend und ausserdem war ich auch schon ein wenig müde. Später gab es dann noch Abendessen und dann Feierabend. Es war also ein arbeitsreicher, aber auch irgendwie gemütlicher Sonntag. Nach der Streicheleinheit und einer kleinen Massage bin ich jedenfalls super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen