Enya

Enya
Enya

Sonntag, 14. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein super gemütlicher Tag. Ist eigentlich immer so an einem Samstag, dann bin ich nämlich mit Herrchen alleine. Nicht dass Ihr jetzt denkt, mit Frauchen kann es nicht auch mal gemütlich sein, aber meistens sind wir ja zusammen auf der Piste. Gestern waren wir aber zu Hause. Der Morgenspaziergang war wie immer, es war nichts Ungewöhnliches los. Danach ging Frauchen zur Arbeit. Herrchen und ich haben uns erst mal dem Haushalt gewidmet. Wir haben Staub gesaugt und aufgeräumt und das hat eine ganze Weile gedauert. Nach so viel Arbeit gab es dann erst mal Mittagessen. Danach eine schöne lange Pause. Dann gingen wir in den Garten. Dort haben wir mit meinen Bällen gespielt. Mein Lieblingsball flog sogar in den Pool und Herrchen musste ihn wieder rausfischen. Das war total lustig! Alles in allem war es aber ein wirklich super gemütlicher Tag mit wenig Aktivitäten. Das hat auch mal wieder gut getan. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Ich habe mich sehr gefreut sie wieder zu sehen. Es gab dann Abendessen und dann Feierabend. Gestern war also so zu sagen überhaupt nichts los und ich habe einfach den Tag genossen. Am Abend gab es aber dennoch eine wunderschöne Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch und dann habe ich grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen