Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Was für ein grossartiger Tag war das gestern! Der Morgen war wie immer. Frauchen und ich müssen jetzt immer im Dunkeln auf unseren Spaziergang, aber das macht nichts. Es ist trotzdem immer lustig. Nachdem wir zurück waren, fuhren wir gleich zur Arbeit. Zuerst fuhren wir zu unserem Laden um ein paar Sachen zu holen. Dann ging es gleich los auf den Hundeplatz. Dort warteten sie schon alle auf uns – die Mädelstruppe von der Junghundegruppe. Ich hab mich so gefreut. Ich durfte nämlich gestern auch wieder am Training teilnehmen und das war einfach ein riesen Spass. Wir haben uns super viel Mühe gegeben und ich durfte teilweise die Übungen vor machen. Ganz besonders lustig fand ich es ja, dass wenn ich einen Fehler machte, die anderen nach mir genau den gleichen Fehler machten. Frauchen hat darüber gelacht. Sie fand das nicht schlimm und die anderen waren auch amüsiert. Jedenfalls durften wir auch noch zusammen spielen und das war natürlich das Beste am Ganzen überhaupt. Nachdem wir dann wieder in unseren Laden kamen, waren wir alle fix und fertig aber total glücklich. Es war wirklich ein riesen Spass. Nachdem alle gegangen waren, gab es Mittagessen und dann eine wunderschöne lange Pause. Die hab ich auch wirklich gebraucht. Herrchen kam dann auch irgend wann und dann fuhren wir Heim. Dort war ich dann wieder fit und wir haben noch eine Runde im Garten gespielt. Als Frauchen auch Heim kam, war es wieder dunkel. Es gab dann Abendessen und dann Feierabend. Später bekam ich noch eine prima Massage. Die hat dann auch so richtig gut getan und hinterher hab ich geschlafen wie ein Bär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen