Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein richtig schöner Arbeitstag. Der Morgen war wie immer, ausser dass es einfach immer noch super dunkel ist wenn wir spazieren gehen. Ich hab das aber so langsam ganz gut im Griff. Danach fuhren wir zur Arbeit. Als erstes musste ich wieder eine Stunde im Auto warten. Frauchen meinte, es sei besser für mich, nicht am Training teilzunehmen, weil ich mich letzte Woche ein wenig verletzt hatte. Also wartete ich halt bis sie wieder zurück waren. Dann durfte ich aber auch mit rein. Es war nämlich Mädels-Tag! Meine Freundinnen von der Junghundegruppe warteten schon auf mich und als ich da war, haben wir den Laden so richtig aufgemischt. Das hat vielleicht Spass gemacht. Meine kleine Freundin Fanny war gestern zum letzten Mal da und da wollte ich natürlich, dass sie uns in guter Erinnerung behält. Wir haben gespielt was das Zeug hielt, wir haben gebalgt und Wettrennen veranstaltet. Es war ein Klasse! Nachdem alle gegangen waren, war ich jedenfalls auch schon ein wenig müde. Dann hat Frauchen noch ein paar Sachen aufgeräumt und wieder in Ordnung gebracht, aber dann ging es los auf den Mittagsspaziergang. Es ging ein super kalter Wind, aber es hat wenigstens nicht geregnet und es war sehr angenehm. Dann trafen wir einen Kumpel den ich noch nicht kannte. Er ist ein Sheba Inu und sein Name ist Daisuki. Er ist erst grad dreizehn Wochen alt und total süss! Zuerst hat er sich nicht so recht getraut mir Hallo zu sagen, aber als er gemerkt hat, dass ich auch lieb bin, ist er richtig warm geworden. Wir haben uns ausgiebig beschnuppert und dann sind wir zusammen über die Wiesen gerannt. Das hat viel Spass gemacht und auch richtig gut getan. Als wir uns verabschiedeten, hatte Frauchen nicht mehr so recht Lust, noch sehr weit zu gehen. Mir kam das ehrlich gesagt auch entgegen. Der Wind blies nämlich arg stark und es war super kalt. Also gingen wir zurück und dann gab es Mittagessen. Danach hab ich aber eine ganz prima Pause gemacht. Die war sehr schön. Auf meinem kuscheligen Kissen kann man nämlich richtig gut relaxen. Ich merkte gar nicht, wie lange ich geschlafen hatte. Auf einmal war Herrchen schon da und wir fuhren Heim. Mittlerweile hatte angefangen zu regnen oder besser gesagt, zu schütten. Wir hatten also keine Lust mehr in den Garten zu gehen oder so. Herrchen und ich spielten aber drinnen noch ein wenig und schauten zu, wie es draussen schon wieder ganz dunkel wurde. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und dann Feierabend. Später gab es dann für mich noch eine tolle kleine Massage und wir haben ganz doll zusammen geschmust. Dann hab ich aber nach diesem richtig tollen Tag ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen