Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Also gestern wäre eigentlich ein super guter Tag gewesen – bis auf eine ganz blöde Sache. Angefangen hat das schon am Morgen. Als ich aufgestanden bin, hat mir mein Knie so weh getan. Ich konnte dann nicht mehr so richtig auf das Bein stehen und habe wohl ein wenig gehinkt. Frauchen hat das natürlich sofort bemerkt und mir auch gleich von den weissen Kügelchen gegeben. Das wurde dann auch gleich etwas besser. Der Morgenspaziergang war dem entsprechend etwas holprig, aber nicht übel. Dann fuhren wir zur Arbeit. Dort warteten auch schon die Mädels von der Junghundegruppe. Frauchen meinte, ich solle im Auto warten, bis wir wieder da sind. Da sind mir aber sofort die Tränen in die Augen geschossen und habe angefangen zu weinen – und zwar ganz doll. Immerhin sind das doch meine Freundinnen und ich sehe sie nur einmal in der Woche. Also hat Frauchen sich erweichen lassen mit der Auflage, dass ich mich aber gut benehmen soll und nicht allzu verrückt durch die Gegend springen soll. Aber sowas mach ich doch nie – keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist. Jedenfalls ging es dann los. Zur Arbeit hatte ich keine grosse Lust und so gingen die ersten paar Übungen auch ziemlich daneben. Dann hab ich mir aber Mühe gegeben und alles klappte ganz gut. Als wir fertig waren, hat meine Freundin Dinka mich gefragt, ob wir noch ein wenig laufen. Da war ich natürlich dabei. An mein Knie dachte ich dabei natürlich nicht. Es fiel mir dann aber ganz schnell wieder ein, als wieder angefangen hat, ganz doll weh zu tun. Ich konnte nicht mehr richtig laufen und das war ziemlich blöd. Frauchen ist dann los gelaufen und hat unser Auto geholt. Sie hat mich abgeholt damit ich nicht den ganzen Weg zurücklaufen musste. Das war total lieb von ihr. Dann musste ich aber im Auto warten, bis alle wieder gegangen waren. Als ich dann rein durfte, waren alle schon weg aber das war ja dann nicht mehr so schlimm, ich hatte ja vorher viel Spass. Jedenfalls gingen wir dann nochmal los für einen ganz kurzen Spaziergang, damit ich mich versäubern konnte und dann gab es endlich Mittagessen. Danach machte ich dann erst mal Pause und die hat richtig gut getan. Frauchen gab mir immer wieder von diesen weissen Kügelchen und dann hat es auch schon bald nicht mehr so weh getan. Irgendwann später kam auch noch Balou’s Frauchen zu Besuch. Darüber hab ich mich wahnsinnig gefreut. Sie ging dann aber schon bald wieder und ich setzte meine Pause fort. Als Herrchen kam, war es schon fast wieder gut. Ich war dann aber doch froh, wieder zu Hause zu sein bei meinem geliebten Sofa um eine richtig schöne lange Pause machen zu können. Als Frauchen Heim kam war es bereits wieder dunkel. Es gab dann noch ein kleines Abendessen aber dann hab ich Feierabend gemacht. Über die Massage, die ich dann noch bekam, freute ich mich sehr. Das war soooo entspannend und ich habe hinterher auch gleich geschlafen. Heute fühle ich mich schon viel besser und freu mich, wieder etwas Schönes erleben zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen