Enya

Enya
Enya

Samstag, 6. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mein letzter Arbeitstag diese Woche. Normalerweise würde ich das ja schade finden, aber in dieser Woche ist das gar nicht so übel. Die Erkältung in unserer Familie hält sich hartnäckig und ausserdem hatte ich gestern ganz doll Durchfall. Keine Ahnung warum, aber Frauchen hat es Gott sei Dank wieder heil gemacht. Ansonsten war der Tag ganz wie sonst. Der Morgenspaziergang war zwar ein wenig besonders. Ich habe Jarah wieder getroffen und wir haben eine Runde gespielt. Als sie wieder angefangen hat mit anzuknurren, hat Frauchen aber eingegriffen. Sie hat ihr erklärt, dass das unter Freunden super unfreundlich ist und dass sie das lassen soll. Anscheinend hat Jarah das begriffen. Wir konnten jedenfalls hinterher wieder ganz lieb spielen. Dann fuhren wir zur Arbeit. Frauchen hat mal wieder im Laden alles umgestellt und neu gemacht. Ich habe geholfen wo es ging. Dann musste ich aber ganz dringend raus und weil es schon fast Mittag war, hat Frauchen dann den Laden zugesperrt und wir gingen los. Es wurde ein sehr schöner und entspannter Spaziergang ohne irgend eine Ablenkung. Nachdem wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen und nachdem ich meine Medizin bekommen hatte, habe ich geschlafen wie ein Stein. Aufgewacht bin ich erst wieder, als unsere Freundin, die am Freitag Nachmittag auf unseren Laden aufpasst, vorbei kam. Frauchen fuhr zum Trainingsplatz und ich wartete im Laden, zusammen mit unserer Freundin, auf Herrchen. Als er dann kam, fuhren wir Heim. Ich war super müde und hatte keine Lust mehr auf Spiele. Ich hab mich auf mein Sofa zurückgezogen und auf Frauchen gewartet. Als sie Heim kam, gab es Abendessen und dann hab ich einfach Feierabend gemacht. Frauchen meint, wir müssen uns jetzt ein wenig schonen, bis wir alle wieder ganz gesund sind. Das halte ich für eine gute Idee. Ich bekam dann noch eine super Streicheleinheit und hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen