Enya

Enya
Enya

Sonntag, 11. Januar 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz normaler Samstag – also Herrchentag. Der ist immer sehr angenehm und gestern war das auch nicht anders. Angefangen hat der Tag allerdings noch mit dem Morgenspaziergang mit Frauchen. Gestern war es irgendwie sonderbar. Es war super warm draussen, die Vögel sangen ungewöhnlich laut und ausserdem konnte man schon sehen, dass die Sonne bald kommen würde. Es war schön, aber irgendwie unpassend – keine Ahnung, war nur so ein Gefühl. Nachdem wir zurück waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Es ging dann auch sofort los. Wir werkelten im ganzen Haus und im Garten rum. Wir haben ein paar Sachen sauber gemacht, aufgeräumt und dann haben wir uns dem Pool gewidmet. Draussen schien die Sonne aus voller Kraft und es wurde noch viel viel wärmer als es am frühen Morgen eh schon war. Dann haben wir auch noch ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Das war total lustig. Danach gab es Mittagessen und dann eine schöne lange Pause. Den Nachmittag liessen wir dann etwas gemütlicher angehen. Eigentlich war das Wetter viel zu schön um sich jetzt so richtig in die Arbeit rein zu knien. Also haben wir es uns gut gehen lassen und den Nachmittag einfach genossen. Als Frauchen Heim kam, ging schon die Sonne unter. Es gab Abendessen und dann Feierabend. Der Tag war also sehr gemütlich und locker. Ich hätte das ja jetzt nicht ganz so gemütlich gebraucht, schliesslich hatte ich ja gerade erst Ferien. Andererseits – mit Herrchen abhängen ist halt einfach auch schön und so ab und zu genau das was ich brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen