Enya

Enya
Enya

Freitag, 2. Januar 2015

Hallo liebe Menschen.
Also ich würde sagen, bei uns ist der Start ins neue Jahr richtig gut gelungen. Gestern war ein sehr schöner, entspannter Tag. Zuerst haben wir mal ausgeschlafen. Das war auch nötig, nachdem wir am Vortag so lange aufgeblieben sind. Dann machten Frauchen und ich einen tollen Morgenspaziergang. In der Nacht hat es nicht mehr geschneit, dafür war aber alles Stein und Bein gefroren. Teilweise war es auf dem Gehweg super rutschig. Ich musste gut aufpassen, sogar mit vier Beinen. Ansonsten war es aber grossartig. Der Schnee den wir haben ist total pulverig und wenn man hineinspringt, ist man von vorne bis hinten mit Schnee bedeckt. Das ist total lustig. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich eine kleine Pause gemacht. Danach gingen wir in den Garten. Wir haben ein paar Spielsachen getestet im Schnee.



Es sind nämlich nicht alle genau gleich lustig im Schnee, aber wir haben die besten rausgefunden. Dann ging es los zum Mittagsspaziergang. Ich war mit Herrchen und Frauchen im Wald. Eigentlich wäre es sehr schön gewesen dort, aber der Schnee ist auch im Wald so hoch, dass ein Durchkommen schwierig bis fast unmöglich ist. Wir sind dann jedenfalls wieder umgekehrt. Statt dessen gingen wir also wieder in unseren Garten und haben auch noch ein wenig gearbeitet. Frauchen hat wieder den Dummy hervorgeholt. Ich suche den unglaublich gerne und die Belohnung die es dafür gibt ist es auf jeden Fall wert. Dann kam ein Vogel vorbeigeflogen und Frauchen mitten auf den Kopf gekackt. Das war super lustig und ich war auch erstaunt, wie der das wohl hinbekommen hat. Frauchen fand es zunächst weniger lustig, musste dann aber auch lachen über so viel Treffsicherheit. Jedenfalls gab es dann Mittagessen und hinterher hab ich, zusammen mit Frauchen, eine schöne lange Pause gemacht. Wir kuschelten zusammen und es war einfach unglaublich schön. Später waren wir dann nochmals draussen und haben ein wenig gespielt. Dann wurde es aber schon wieder dunkel und es gab Abendessen. Danach wie immer Feierabend. Der gestrige Abend war bedeutend gemütlicher als der Abend davor. Ich bekam noch tolle Streicheleinheiten dann hab ich geschlafen wie ein Bär. Es war also ein richtig schöner Tag mit allem was man sich so wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen