Enya

Enya
Enya

Montag, 5. Januar 2015

Hallo liebe Menschen.
Also das Wetter macht ja Kapriolen – nicht zu glauben. Gestern war ja Sonntag und es war in der Tat ein wunderschöner, sonniger Tag. Das mein Schnee fast komplett weg ist, ist zwar schon etwas traurig, aber es gibt ja noch ganz andere Sachen zum spielen. Gestern Morgen als Frauchen und ich unterwegs waren, war es noch einigermassen kalt. Man konnte aber schon sehen, dass bald die Sonne kommt und es richtig schön wird. Als wir wieder zu Hause waren, machte ich erst mal eine kleine Pause. Dann ging es raus in den Garten und weil es keinen Schnee mehr hat, hab ich eben meine Bälle wieder hervorgeholt.



Wir haben also ein wenig damit gespielt. Das hat super Spass gemacht. Danach ging es los auf den Mittagsspaziergang. Frauchen und ich waren alleine unterwegs. Wir haben wieder eine tolle lange Runde gedreht. Es war wirklich super schön. Die Sonne schien und es wurde richtig wamr – fast wie Frühling. Im Wald hat es schon noch ein wenig Schnee, vor allem hat es aber überall ganz viel Wasser. Die Bächlein sind übervoll und auch der Boden kann das Wasser nicht mehr schlucken. Wenn der Boden nass ist, sind allerdings auch die Gerüche viel intensiver und so gab es für mich jede Menge zu schnuppern und zu sehen. Wir sind nur einer Hündin begegnet. Die kenn ich schon, die will nie mit mir spielen. Aber sie ist sehr freundlich und wir haben einfach hallo gesagt. Unser Spaziergang dauerte wie gesagt ziemlich lange und als wir wieder zu Hause waren merkte ich erst, dass ich doch ziemlich müde geworden war. Nach dem Mittagessen habe ich also eine schöne lange Pause eingelegt. Ich war aber nicht alleine. Herrchen hat mit mir Pause gemacht und das war sehr schön. Danach gingen wir wieder in den Garten um noch ein wenig zu spielen. Die Sonne schien immer noch und es war sehr warm geworden. Wir hatten jedenfalls richtig viel Spass. Als es dann dunkel wurde gab es wieder Abendessen und danach Feierabend. Ich hab ja zwar Ferien, aber sportlich gesehen bin ich zur Zeit super aktiv und auch gut in Form. Von mir aus können diese Ferien noch gaaanz lange dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen