Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 22. Januar 2015

Hallo liebe Menschen.
Habt Ihr eigentlich Lust, jeden Morgen zur Arbeit zu gehen? Also ich eigentlich schon, bloss gestern hätte ich also locker noch eine Runde schlafen mögen. Irgendwie war der Dienstag doch recht anstrengend und ich war einfach noch müde. Wir sind natürlich trotzdem ziemlich früh aufgestanden und beim Morgenspaziergang war es zwar nicht mehr ganz dunkel, aber das lag nur daran, weil die Tage jetzt wieder länger werden – was ich übrigens super finde. Ich habe auf dem Spaziergang Jarah getroffen. Sie hatte aber keine Zeit für ein Spiel, weil sie die Kinder in die Schule begleitet hat. Sonst war aber nichts Besonderes los. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich es mir auf meinem Sofa gemütlich gemacht, aber da kam schon Frauchen an und sagte, es sei Zeit zu gehen. Ich war wirklich noch nicht so weit und da hat sie etwas total Liebes für mich gemacht. Sie hat alle unsere Sachen ins Auto gepackt und hat es aus der Garage direkt vor den Eingang gefahren. Dann kam sie wieder rein und meinte, ich müsse bloss die paar Schritte mitgehen und wäre schon im Auto. Das hab ich dann auch so gemacht und dann hab ich es mir in meiner Box gemütlich gemacht. Das war auch schön. Wir fuhren dann in unseren Laden und Frauchen meinte, ich könne noch eine Stunde ausruhen. Das kam mir dann grad recht. Als die Stunde um war, kam sie wieder und ich durfte mit rein. Das hat sich dann auch gelohnt, weil dort warteten die Mädels aus der Junghundegruppe und zwei Jungs. Einen davon hab ich zuvor noch nie gesehen. Eine Französische Bulldogge mit Namen Filou. Er ist vier Monate alt und ein absolut süsser Bub. Ich hab ihn sofort ins Herz geschlossen. Dann haben wir natürlich alle noch eine Runde gespielt. Das war total lustig. Wir hatten richtig viel Spass! Dann war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war sehr ruhig. Ausser der Hundecoiffeuse und ein paar Hunden die sie dabei hatte, ist uns niemand begegnet. Danach gab es Mittagessen und dann hab ich mich an meinem Platz eingekuschelt und Pause gemacht. Dann kamen noch meine beiden Pudelfreunde vorbei. Die blieben dann auch eine ganze Weile weil Frauchen mit ihrem Frauchen geredet hat. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Als Frauchen dann auch Heim kam, gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Der Tag war also nicht soooo anstrengend, aber ich bin trotzdem müde geworden. Ich denke ja, das liegt daran, dass ich schon bald läufig werde. Frauchen sagt, das macht halt müde und das ist auch OK so. Nach einer wundervollen Streicheleinheit und einer Spezial-Ohren-Massage von Herrchen hab ich auf jeden Fall super gut geschlafen und ich hatte wunderschöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen