Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 15. Januar 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz schön aufregender Tag. Ich hatte richtig viel Spass! Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Der Morgenspaziergang fand mal wieder im Dunkeln statt. Frauchen sagt, das liegt daran, weil es so viele Wolken hatte die den Himmel verdecken. Dann kommt die Sonne nicht durch und es ist halt lange dunkel. Es war aber trocken und wir hatten wie immer viel Spass. Danach fuhren wir gleich zur Arbeit. Weil ich noch ein wenig Muskelkater hatte, blieb ich in der ersten Stunde wieder im Auto. Während ich wartete, fing es an ganz furchtbar zu regnen. Da war es mir grad recht, dass ich nicht am Training teilnehmen musste. Ich hatte es nämlich super gemütlich. Dann durfte ich auch mit rein. Alle meine Freunde waren da: Dinka, Blue, Marula und der kleine Daisuki. Sie freuten sich alle mich zu sehen und wir haben sofort angefangen zu spielen. Es war total lustig und wir haben uns grossartig amüsiert. Nachdem alle gegangen waren, kam wieder diese Frau mit der Schäferhündin. Diesmal hab ich mich aber getraut zu ihr hin zu gehen und Hallo zu sagen. Die ist eigentlich ganz nett und sie war sehr freundlich zu mir. Nachdem die beiden wieder gegangen waren, war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Es hatte in der Zwischenzeit aufgehört zu regnen und es war richtig angenehm. Zuerst waren wir ja ganz alleine unterwegs. So hatte ich viel Zeit zum Schnüffeln und Sachen anschauen. Dann kam da aber dieser Boxer. Ich sah ihn schon von weit her und war neugierig, wer er wohl ist. Er kam dann auch auf mich zu gerannt und wir spielten ein wenig. Er war sehr nett und er fand mich offenbar unwiderstehlich. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann kam eine Frau mit einem Spanischen Jagdhund. Sein Name ist Ramon. Er war total schüchtern und super lieb. Ich hab ihn dann ein wenig motiviert und dann fing er an mit mir zu spielen. Das war absolut lustig und wir haben uns sehr amüsiert. Dann kam allerdings Herrchen und wir fuhren Heim. Zu Hause hab ich es mir gemütlich gemacht bis Frauchen Heim kam. Es gab Abendessen und dann Feierabend. Ich bekam dann noch eine super Streicheleinheit und Frauchen hat mir ins Ohr geflüstert, wie stolz sie auf mich ist. Damit bin ich dann auch eingeschlafen und ich habe tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen