Enya

Enya
Enya

Dienstag, 13. Januar 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder Putztag. Das ist für mich immer eher gemütlich. So hat dann auch schon der Morgen total entspannt begonnen mit einem schönen aber unspektakulären Spaziergang. Wir waren nicht ganz so früh unterwegs wie sonst, darum war es auch schon fast richtig hell, was sehr angenehm war. Danach hat sich Frauchen in ihr Büro zurückgezogen und ich hab’s mir gemütlich gemacht. Dann am Mittag waren wir zusammen im Wald. Der Spaziergang war nicht besonders lang. Frauchen sagte, wir müssen ja nicht jeden Tag so weit gehen, wir können es auch mal etwas gemütlicher angehen lassen. Damit hatte sie natürlich recht und ich war auch nicht unglücklich darüber. Zum Abschluss haben wir trotzdem noch eine Runde im Naturschutzgebiet gedreht. Dort trifft man ab und zu interessante Tiere, aber gestern war wirklich überhaupt nichts los. Nach dem Mittagessen hab ich dann erst mal eine schöne Pause gemacht, während Frauchen sich dem Haushalt gewidmet hat. Eigentlich hätte ich ja helfen können, aber Frauchen hatte das offenbar richtig gut alleine im Griff, also liess ich es sein. Zwischendurch waren wir mal im Garten und haben ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Als Frauchen dann fertig war kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Dann war es draussen schon wieder dunkel und ich hab dann auch gleich Feierabend gemacht. Es war also gestern ein super gemütlicher Relax-Tag ohne Aufregungen oder Hektik. Wenn das bei uns jeden Tag so wäre, fände ich das langweilig, aber so ab und zu kommt mir das wirklich sehr gelegen. Ich bekam dann auch noch eine prima Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch und danach hab ich grandios geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen