Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 28. Januar 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war der mit Abstand schwärzeste Tag in meiner Karriere als Rinderlungen-Goodie-Qualitätsmanagerin. Dabei hat der Tag eigentlich ganz wundervoll angefangen! Frauchen und ich sind sehr früh aufgestanden. Draussen hatte es ganz viel neuen Schnee gegeben. Der Morgenspaziergang war dann auch entsprechend lustig. Ausserdem hab ich noch meine Freundin Jarah getroffen. Wir haben uns ein richtig gutes Spiel im hohen Neuschnee geliefert. Das war super Klasse und hat riesig Spass gemacht. Nachdem wir zu Hause waren, hat Frauchen ein paar Sachen gepackt und fuhr zur Arbeit. Ich durfte zu Hause bleiben weil Herrchen auch einen freien Tag hatte. Eigentlich war ich darüber etwas traurig weil es doch der Tag in der Woche ist, wo ich meinen aller aller besten Freund auf der ganzen Welt – Balou treffe. Aber dann fiel mir ein, dass ich schon ein tolles Spiel hatte und eigentlich lieber noch eine Runde schlafen wollte. Dann wurde es Mittagszeit. Weil wir ja im Garten so viel Schnee haben, mussten wir ja auch nicht weit für ein richtig gutes Spiel. Herrchen hat mit mir eine super Schneeballschlacht gemacht. Ich habe alles gegeben und versucht jeden Ball zu fangen. Das war grossartig und rasant und ich konnte alles zeigen was ich so drauf hatte. Dann kam schon Frauchen wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach wollte ich eigentlich eine Pause machen. Aber irgendwie war mir nicht so recht wohl. Mir war übel geworden und Herrchen meinte, das kommt davon weil ich zu viel Schnee gegessen habe. Na jedenfalls konnte ich dann doch noch eine Runde schlafen. Dann ging Frauchen aber in die Goodie-Produktion. Ich hätte wirklich gerne alles probieren wollen, aber mir war so schlecht. Dann hat Frauchen mir ein paar von diesen weissen Kügelchen gegeben und ich merkte sofort, wie ich müde wurde, wie sich in meinem Bauch alles beruhigte und ich mich unbedingt auf mein Sofa legen wollte. Das hab ich dann auch gemacht. Leider hab ich dann aber die ganze Produktion verpasst – einfach so!!! Du liebe Zeit. Das war mir super peinlich! Ich hätte doch viel viel lieber probiert aber Frauchen meinte, das sei schon in Ordnung so und ich könne dann beim nächsten Mal wieder mitmachen. Abendessen fiel dann natürlich auch aus, aber das war nicht sooo schlimm. Jedenfalls gab es dann später trotz allem noch eine super Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch aber dann hab ich geschlafen und zwar ganz tief und fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen