Enya

Enya
Enya

Montag, 19. Januar 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein wirklich wunderschöner Sonntag für mich. Es hat schon am Morgen angefangen. In der Nacht hat es doch noch ein wenig Schnee gegeben. Weil es so kalt geworden war, hielt der auch gut und alles hat wunderschön ausgesehen. Auf dem Morgenspaziergang habe ich meine Freundin Jarah getroffen. Wir haben uns sehr gefreut einander zu sehen und haben sofort eine Runde zusammen gespielt. Wir sind durch den Schnee gerast und haben Fangen gespielt. Das hat richtig viel Spass gemacht. Danach gab es zu Hause erst mal eine kleine Pause. Dann ging es los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Als wir grad am Vorbereiten waren, läutete das Telefon und Frauchen sagte etwas von, „ja klar, wir warten auf Dich“. Zuerst wusste ich ja nicht, mit wem sie da gesprochen hat, aber als dann das Auto das ich so gut kenne vorgefahren ist, war mir alles klar. Es war Frauchen’s Schwester, die mit uns auf dem Spaziergang mitging. Ich hab mich so gefreut sie zu sehen und dass sie mit uns in den Wald kam, fand ich absolut super! Es war dann auch einfach wunderschön. Die Sonne schien und im Wald lag auch Schnee und auf den Bäumen und Sträuchern und überall war er angefroren.
Der Spaziergang war dann sogar ein wenig abenteuerlich. Es war nämlich gar nicht so einfach überall durch zu kommen weil alles gefroren war und man gut aufpassen musste, wo man hintritt. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spass zusammen und wir sind auch wirklich weit gegangen. Als wir dann zurück waren, merkte ich auch, dass ich also schon etwas müde geworden bin. Nach dem Mittagessen wollte ich eigentlich eine Pause einlegen, aber die beiden Frauen haben noch draussen zusammen geschwatzt und da wollte ich natürlich auch dabei sein. Als Frauchens Schwester gegangen war, ging es gleich wieder in die Goodie-Produktion und da wollte ich selbstverständlich auch dabei sein und helfen. Ich hatte also gar keine Zeit für eine Pause und war fast den ganzen Nachmittag auf den Beinen. Als wir dann fertig waren, hab ich mich aber zurückgezogen um einfach ein wenig zu dösen. Das hat dann auch richtig gut getan. Zum Abendessen war ich aber wieder auf den Füssen, aber danach machte ich endgültig Feierabend. Es war also ein etwas anstrengender, aber super schöner Sonntag, mit allem was zu einem richtig guten Tag dazu gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen