Enya

Enya
Enya

Sonntag, 25. Januar 2015

Hallo liebe Menschen.
Tschuldigung!!!! Ich bin heut etwas spät dran, aber ich musste erst den neuen Schnee den wir bekommen haben ausprobieren! Ausserdem war gestern auch kein wirklich aufregender Tag. Der Morgen war ja noch wie immer, aber wir sind niemandem begegnet. Dann fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Das Wetter war sowas von trübselig, dass ich es vorgezogen haben, einen Relax-Tag einzulegen. Frauchen sagt ja immer, dass das auch wichtig ist. Also jedenfalls ging es dann irgendwann gegen die Mittagszeit zu und mein Magen war der Meinung, es wäre jetzt Zeit für einen Happen Essen. Ich ging also mal zu Herrchen und fragte ihn, ob er noch etwas mit mir raus geht um die Beine zu vertreten. Da war er dann auch sofort dabei. Wir gingen in den Garten und haben eine Runde mit meinen Bällen gespielt. Das hat super Spass gemacht. Aber eben, es war kalt und der Himmel super grau und darum gingen wir dann auch schon bald wieder rein. Dann gab es Mittagessen. Wir haben wieder zusammen gegessen. Das macht einfach mehr Spass und ich durfte bei ihm auch probieren. Jedenfalls war ich danach grad wieder in der Stimmung für eine weitere schöne Pause. Dann kam schon Frauchen Heim. Die wollte dann allerdings schon noch ein wenig spielen. Also gingen wir wieder in den Garten und haben zuerst mit den Bällen gespielt und dann noch mit dem Dummy ein wenig gearbeitet. Das war genau richtig als Vorbereitung für’s Abendessen. Danach hab ich dann aber auch schon Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch von diesen grossartigen Streicheleinheiten – Ihr wisst schon, die bei denen man sich auf den Rücken legt und sich einfach super wohl fühlt – aber dann hab ich geschlafen. Ich hörte noch, wie Herrchen und Frauchen über Schnee sprachen und freute mich schon auf den nächsten Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen