Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 10. Juni 2015

Hallo liebe Menschen.
Nun, was soll ich sagen? Gestern war einfach ein ganz normaler Arbeitstag. Halt ein besonders schöner – aber eigentlich ganz normal. Am Morgen waren Frauchen und ich wie immer unterwegs. Von Sonne war weit und breit nichts zu sehen und es war wirklich kalt geworden – einfach so – über Nacht. Es hat aber trotzdem Spass gemacht. Danach fuhren wir zur Arbeit. Die erste Stunde musste ich wieder im Auto warten. Das war OK. Es war ja nicht warm, es war schön ruhig und ich hatte es gemütlich. Dann durfte ich aber mit rein. Dort warteten schon meine Pudelfreunde Gwendi und Killian. Ausserdem waren da noch zwei Neue die ich nicht kannte. Es waren zwei Fox-Terrier-Mädels. Sie heissen Wendy und Ginger und sind ganz super nett. Dann war da auch noch mein Jack-Russel-Freund Zotzi. Den hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe mich so gefreut sie alle zu treffen. Dann kam auch schon Balou’s Frauchen und da wusste ich, bald geht’s los. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und schon machten wir uns auf den Weg. Dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Unsere Frauchen haben sofort verstanden, was wir am liebsten wollten. Wir machten uns auch gleich wieder auf den Weg zum Bächlein. Ganz ehrlich – gestern wäre ich beinahe geschwommen. Ich hab schon nicht mehr den Boden unter den Füssen gespürt. Das war ein lustiges Gefühl. Balou wird mir das sicher mal noch genauer zeigen. Aber gestern haben wir erst mal wieder unser Lieblingsspiel gemacht. Frauchen wirft Stöckchen ins Wasser, Balou schwimmt raus um es zu holen und ich nehm ihm das am Ufer wieder ab. Ein Wahnsinns-Spiel – einfach ganz grosse Klasse!!! Ich könnte das den ganzen Tag spielen. Als unsere Frauchen dann aber sagten dass wir wieder zurück gehen, hab ich schon gemerkt, dass ich etwas schwere Beine bekommen hatte. Aber wir hatten soooo viel Spass!!! Als wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dort gab es wie immer zuerst etwas zu Essen und dann ging Frauchen wieder los um Rinderlunge zu holen. Als sie zurück war, gingen wir sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ja klar hab ich geholfen und zwar die ganze Zeit. War total bei der Sache. Dann haben wir noch ein wenig mit meinen Bällen gespielt und dann gab es schon Abendessen. Danach habe ich Feierabend gemacht. Es war also wirklich kein aussergewöhnlicher, dafür aber ein total schöner Tag und ich hatte jede Menge Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen