Enya

Enya
Enya

Montag, 29. Juni 2015

Hallo liebe Menschen.
Jetzt ist es aber sowas von Sommer geworden – super! Gestern war ein sehr sehr warmer Tag. Leider hab ich mich die Tage zuvor ein wenig erkältet. Aus meinen Augen kommt so gelbes Zeug und manchmal juckt es ganz doll. Aber Frauchen hat mir dann von diesen weissen Kügelchen gegeben und jetzt ist es schon besser. Aber gestern war mir wirklich nicht nach grossartigen Unternehmungen. Darum haben wir es dann auch sachte angehen lassen. Der Morgenspaziergang war wie immer. Es war schon sehr warm und ausser uns war niemand unterwegs. Als wir wieder zu Hause waren, ging es gleich in die erste Runde Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich wieder mitgeholfen, ist ja ganz klar. Als wir fertig waren, war es eigentlich Zeit für den Mittagsspaziergang. Es war aber wie gesagt wirklich sehr warm und Frauchen meinte dann, alles was wir bräuchten um Spass zu haben wäre ja hier zu Hause. Das fand ich auch und dann haben wir ein wenig gespielt. Zuerst haben wir mit meinem Ball in unserer Strandmuschel gespielt.
Das war total lustig. Dann nahm Herrchen die Ballkanone hervor und wir spielten damit.


Einfach immer ein grossartiges Spiel. Danach meinte Frauchen aber, eine Abkühlung würde gut tun. Also holte sie den Gartenschlauch und wir machten Wasserspiele. Das hat sooo gut getan. Danach war ich wirklich fix und fertig aber es gab dann Mittagessen und danach eine wunderbare Pause. Ich habe fast den ganzen Nachmittag im Garten verbracht. An meinem Lieblingsplätzchen ist es wunderbar schattig und kühl und der sanfte Wind machte die Sache einfach perfekt. Ich habe ein wenig geschlafen, ein wenig gedöst und hab es mir einfach gut gehen lassen. Irgendwann machten wir noch die zweite Runde Rinderlungen-Goodies. Da hab ich natürlich auch geholfen, aber dann ging ich wieder in den Garten. Am Abend haben wir dann aber nichts mehr gemacht. Ich hatte auch gar keine richtige Lust mehr und darum gab es dann einfach Abendessen und Feierabend. Dann bekam ich noch eine Massage. Die war einfach umwerfend! Das hat so gut getan dass ich danach einfach eingeschlafen bin. Es war also ein sehr erholsamer und gemütlicher Sonntag der richtig gut getan hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen