Enya

Enya
Enya

Sonntag, 28. Juni 2015

Hallo liebe Menschen.
Also die letzte Woche hatte es ganz schön in sich. Darum hab ich entschieden, dass gestern mein Relax-Tag wird. Das hab ich auch total gut hinbekommen. Der Morgen war wie immer mit Morgenspaziergang und so. Dann fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Selbstverständlich hatte er mal wieder eine ganze Reihe Aufgaben für uns geplant. Als erstes haben wir die Terrasse auf Vordermann gebracht. Herrchen hat die grossen Fenster geputzt und ich hab ihm dabei zugeschaut. Er kam ganz schön in’s Schwitzen, darum hab ich mir lieber einen tollen Schattenplatz gesucht und entspannt. Dann haben wir aber noch ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Das war auch genau richtig, weil hinterher gab es nämlich Mittagessen. Dann haben wir aber beide eine schöne Pause gemacht. Es war ja auch ziemlich warm draussen und darum blieben wir mal eine Weile im Haus und haben unsere Freizeit genossen. Später gingen wir dann wieder in den Garten und dann ging es richtig los. Zuerst haben wir mit der Ballkanone gespielt – mein Lieblingsspiel! Das hat auch richtig super Spass gemacht. Ich hab mir ganz viel Mühe gegeben, hab alle Bälle gefangen und wieder zurückgebracht. Herrchen fand auch dass ich auf dem Gebiet richtig Klasse bin. Dann haben wir zur Abkühlung ein tolles Wasserspiel gemacht. Wir haben wirklich alles nass gemacht, die Blumen, den Rasen und mich. War total gut und sowas von erfrischend! Dann kam schon Frauchen Heim. Da war ich aber schon wieder ziemlich müde und hatte keine Lust mehr noch mehr zu machen. Wir waren also noch eine Weile draussen auf unserer frisch geputzten Terrasse und haben den Abend genossen. Dann gab es Abendessen und dann auch schon Feierabend. Also ein bisschen was hab ich gestern schon gemacht, aber hauptsächlich hab ich mich erholt und Kräfte gesammelt. Das war glaub ich genau richtig für mich und ich hab den Tag auch wirklich sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen