Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 24. Juni 2015

Hallo liebe Menschen.
Ja, es hat mal wieder geregnet! Aber hey, für mich war das gestern absolut und überhaupt kein Problem!! Der Morgenspaziergang war zwar noch ein wenig feucht, aber Spass hatten wir trotzdem. Danach ging es gleich zur Arbeit. Wie gewohnt hab ich wieder die erste Stunde im Auto gewartet. War urgemütlich, trocken und bequem. Dann durfte ich aber mit rein. Dort warteten gleich drei neue Freunde. Da war der Jack Russel Zozzi und die beiden Fox-Terrier-Mädels Wendy und Ginger. So eine Freude. Ich mag die alle total gerne und die haben sich auch gefreut mich zu treffen. War ein riesen Spass! Nachdem alle gegangen waren, dauerte es auch gar nicht mehr lange und wir machten uns bereit für den Mittagsspaziergang. Ich konnte es kaum noch aushalten vor Aufregung aber dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!!! Ich war super glücklich! Wir sind dann auch gleich zusammen losgedüst. Zuerst haben wir den ganz normalen Spaziergang gemacht. Dann kamen wir aber zum Bächlein und die Show ging los. Unsere Frauchen wissen ja mittlerweile wie es läuft. Zuerst müssen die beiden ein paar Stöckchen und Äste sammeln. Dann schmeissen sie die, einen nach dem anderen, ins Bächlein. Balou prescht dann gleich ins Wasser und rettet die Sachen, während ich ihm, im nicht so tiefen Wasser, alles abnehme und ans Ufer bringe. Einfach ein grandioses Spiel! Rasant und lustig und – ach einfach atemberaubend im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten so viel Spass kann ich Euch sagen. Dann mussten wir aber wieder zurück. Frauchen und ich sind dann gleich losgefahren zum Metzger um die Rinderlunge zu holen. Dann fuhren wir Heim. Zuerst gab es Mittagessen und dann fingen wir gleich mit der Goodie-Produktion an. Ich war selbstverständlich mit dabei und habe geholfen wo es ging. Danach war ich noch eine ganz Weile im Garten und habe Sonne getankt. Die war dann nämlich endlich da und es hat richtig gut getan, das Fell wärmen zu lassen. Als Herrchen Heim kam gab es schon Abendessen und dann Feierabend. Gestern war ich wirklich dankbar für die kleine Massage die ich dann noch bekommen habe. Die Beine haben wir nämlich schon etwas weh getan, aber danach fühlte ich mich wieder super wohl und heute bin ich wieder bereit für einfach alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen