Enya

Enya
Enya

Freitag, 5. Juni 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war Gott sei Dank ein sehr gemütlicher Tag. Bei den Temperaturen bin ich natürlich froh, wenn nicht grad die Riesen-Action abgeht. Auf dem Morgenspaziergang hab ich allerdings Jarah getroffen. Das war super! Ihre Familie war nicht mit dabei und dann macht es viel mehr Spass mit ihr zu spielen. Dann ist es nämlich richtig lustig und hat total viel Spass gemacht. Zu Hause hat Frauchen dann kurz den Gartenschlauch in Betrieb genommen, damit ich mich ein wenig abkühlen konnte. Das war Klasse und hat super gut getan. Danach sind wir zur Arbeit gefahren. Dort gab es mal wieder allerhand zum aufräumen und ein wenig abstauben und so. Ich hab natürlich geholfen wo es ging. Dann ging es los zum Mittagsspaziergang. Frauchen und ich gingen zum Bächlein. Das war genau die richtige Entscheidung. Dort konnte ich ein wenig plantschen. Es gibt dort auch ein paar Bäume und in deren Schatten ist es wirklich sehr angenehm. Wir haben auch noch andere Hunde gesehen aber nur aus der Ferne. Ich hatte auch gar nicht richtig Lust zum Spielen, mir war mehr nach Schnüffeln und Spuren analysieren. Das war auch spannend und nicht so anstrengend. Als wir zurück kamen, kam Herrchen auch grad rein. Er hat für Frauchen Mittagessen mitgebracht. Frauchen hatte mein Mittagessen auch mit dabei und so gab es Essen für alle. Danach hab ich eine schöne lange Pause eingelegt. Frauchen hat weiter rumgewerkelt. Ich hab sie machen lassen. Dann kam unsere Freundin wieder zu Besuch. Ich hab sie ganz doll begrüsst, mich danach aber wieder hingelegt. Für weitere Aktivitäten war es einfach zu warm. Dann kam Herrchen vorbei und wir fuhren Heim. Frauchen hatte am Morgen alles dunkel gemacht und die Fenster geschlossen, darum war es zu Hause richtig angenehm und kühl. Nachdem ich wieder fit war, gingen Herrchen und ich in den Garten und haben ein wenig gespielt. Natürlich kam auch der Gartenschlauch wieder zum Einsatz. Dann kam Frauchen Heim und es gab Abendessen. Später hat sie auch wieder den Blumen Wasser gegeben wobei ich ihr natürlich auch wieder hilfreich zur Seite stand. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Hab gehört, dass ich heute mit soll zum Training. Da muss ich schon ausgeruht sein. Darum hab ich dann auch schon sehr bald richtig fest geschlafen. Jetzt bin ich aber wieder fit und bereit für einfach alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen